Xasomur Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 auch ich brauche noch die ein oder andere online trophäe. ihr dürft mich gerne adden. (Es sei denn ich adde euch zuerst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 bin ich der einzige, oder ist der acb server wirklich down?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 router neu gestartet, verbindung ist super... geht einfach nicht... :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 manchmal siehts so aus, als ob er mich anmelden würde. dann steht da aber "Xasomur Level 1" (obwohl ich level 16 bin), dann lädt er nochmal und bricht dann ab... gestern hatte ich das auch schon, aber da hab ich das 3 mal probiert und beim dritten mal hat es geklappt. jetzt sitze ich da seit einer stunde und komm nicht rein... Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 17:12 sorry leute ich gebs auf für heute. ich bin sogar zu verärgert um zu fluchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 @Xasomur:Ich habe diese Verbindungsprobleme immer, wenn ich mich bereits bevor das Spiel gestartet hat ins PSN eingeloggt habe. Danke, ich werd's probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 omg! ich habe mich gerade eingewählt und der MP geht. jetzt mache ich das ding erst wieder aus, wenn ich alle trophies habe Gerne adden (brauche noch: mitarbeiter des monats, vorbild, download abgeschlossen und endspurt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xasomur Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bitte nicht mehr adden, habe Platin jetzt. Danke an Semih (für Endspurt und co), Erdbeere (für Extrem Variabel), YoungStaa & Papa Nobby & Alexravan (Vorbild und MdM) und Little3001 mitsamt der gesamten Boost-Gruppe! Wenn ich on bin und ihr noch jemanden braucht, helfe ich, sollte ich Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.