Sorcerer Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hi Leute, ich wär auch gerne dabei, mir fehlt extrem variabel und paar andere boni die ich aber auch selbst hinkriegen sollte (mir fehlen noch über 30 level). Ich kann morgen abend mitmachen und sonst immer am Wochenende, hab aber leider kein Headset o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcerer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja klar, habe mir schon alles dazu abgeguckt. Mir ist aufgefallen das mir die koop-boni auch noch fehlen , wär ganz nett die auch noch zu machen. Damit wäre unser 6er Team ja komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcerer Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Solange 3 Leute jetzt schon da sind kann man mit extrem variabel anfangen, solange die das brauchen. Ich bin schonmal da Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:27 Bei mir sind die Brotherhood server immernoch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.