xXLucXx Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo, würde helfen bei den Trophäen! Brauche die auch noch adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hätte jetzt über das lange Wochenende auch zeit zu boosten, wer also noch 50 werden will oder andere online trophäen braucht, einfach adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also, ich wäre die restliche Woche auch jeden Tag dabei fügt mich zur Gruppe hinzu und addet mich im psn: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Wochenende wäre top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Okay, ja lasst uns morgen mit assassins creed anfangen! Am besten wäre ab 13-14 uhr! Bitte mal schreiben wann wer zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also dann boosten wir morgen mittag! Hoffentlich klappt es dann! Diejenigen die eine ps4 haben können zusammen in eine Party gehen um die Kommunikation untereinander zu erleichtern! Bitte melden wer morgen mittag mit dabei ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich schau selten im forum, aber man kann mich immer über psn erreichen (PlayStation app). Nächstes WE wäre top, Samstag 15 uhr geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Morgen neuer Versuch! Sorry bin jetzt schon richtig fertig mit den Nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Samstag ab 10 uhr bis open end:) Freitag und Sonntag ist noch unklar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Gut perfekt, dann heute um zwölf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Samstag Mittag wäre top! Denke dass ich dann endlich lvl 50 schaffe, wenn genug Leute on sind Bitte nochmal Rückmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Wer kann jetzt wann? Bitte melden! Samstag und Sonntag wäre gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Heyho, würde gerne mitboosten. Addet mich mal bitte: LuciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Wer hätte denn heute ab 15 uhr oder morgen ab 15 uhr zeit? Bitte Bescheid geben! Gruß lucas Bearbeitet 22. August 2015 von xXLucXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.