Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann

Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel.

Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben.

Wann: Di. 15.01.2013 19:00

Wer:

-Kingdenoo

-Speznas88

-

Reserve:

-

-

-

Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt.

Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein

Du hast jemanden übersehen ;)

Ich werde jetzt noch einen Aufruf starten und Leute wer sich meldet soll dann bitte auch erscheinen oder wenigstens davor bescheid geben das er nicht kann

Also es geht um die Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats- Extrem Variabel.

Wir werden das ganze innerhalb von 5min pro Spieler mit dieser Step by Step Anleitung erledigt haben.

Wann: Di. 15.01.2013 19:00

Wer:

-Kingdenoo

-Speznas88

-FusselSammler

Reserve:

-

-

-

Sollten sich drei Spieler bei der Reserve melden können diese gleich seperat einen Versuch starten, andernfalls werden wir Spieler für Spieler die Tropie erledigen bis sie jeder hatt.

Bitte kopiert diesen Post und tragt euren Namen ein

Hi ich will mich eben entschuldigen, hab mir die anleitung durchgelesen. Hab leider noch keine pistole, deswegen kann ich da noch nicht mit machen versuche heute abend sie noch freizuschalten. Sorry LG Spezi

Nochma ein riesen Dankeschön an euch alle ihr Wärt echt Super! Heute endlich Download abgeschlossen angefangen hab ich heute bei lvl 13. wir warb unfassbar schnell und gut auch mit kleinen technischen Problem ;) danke an Speznas, Berserker, groucho, sritha, Apo, assassins, totti und das beste zum Schluss... Bruder-Mike! :D wenn ich wen vergessen habe liegts am Schlafmangel übernehme keine Gewähr ;) Nachti

Immer wieder gern, ihr habts endlich gepackt ;). Ich hab noch ein paar Stufen vor mir xD

Suchen ein paar zuverlässige spieler für bonis

AnnaSascha

Violence-DE

Gern mehrmals in der woche, einfach anschreiben betreff ACB Bonis

Hey ich bräuchte auch nur noch ein paar Kleinigkeiten bei den bonis, 3fluch usw. können gern zusammen machen. Ansonsten einfach adden. Gruß Spezi

Ich zitiere mich mal wieder, wer also "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" boosten will, meldet sich einfach.

Ich werde heute Abend erstmal Bayern, TEMPIC, Bodvarr, Violence und Speznas adden, aus beruflichen und privaten Gründen, kann ich erst Mittwoch Nachmittag und Abend und Donnerstag Vormittag richtig einsteigen.

Allerdings sollten in einer gut laufenden Gruppe, die sich sicher finden wird, diese beiden Trophys fix gehen. :smile:

Ich lade mir heute noch das Da-Vinci-DLC und habe dann auch Animus 3.0, allerdings stelle ich das auch aus, falls es hinderlich ist.

Headset ist vorhanden und aufgeladen.

Nochmal eine Frage am Rande, vielleicht weiß das ja jemand:

Die Abstergoboni kann man doch für die "Mitarbeiter-Trophy" auch in einer privaten Sitzung machen, oder?

Ich habe nämlich nicht bis Level 50 geboostet, sondern gearbeitet, ohne Gruppe und da habe ich natürlich in den Ranglistenspielen meine bisherigen Boni geholt.

Werden die also mit den Boni aus den privaten Sitzungen zusammengezählt?

Grüße

Gee :bandana:

Ja die bonis werden zusammengezählt ;-), man kann nur nicht sehen was man schon hat und was nicht. Gruß Spezi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...