Cunhi Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Stehe auch zur Verfügung für Online Trophies PSN-ID cunhi4812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb Kiina: Ich würde dann einfach mal 'ne Liste aufmachen und wer Download abgeschlossen noch braucht, trägt sich ein und wenn wir genug sind, suchen wir uns 'nen Termin am Wochenende. Wir sind zu zweit und hätten eine PS in Reserve. Dunkelromantisch Faloran (3. PS) 4. cunhi würde mich da Anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Gibts schon was neues? Bzw. Werden wir noch geadded oder benachrichtigt für den boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Kiina: Natürlich, wie wäre es jetzt am Wochenende? Wann habt ihr Zeit? ich könnte morgen abend ab ca 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Unter der Woche wäre keine Option für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Wann genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ok ja ich werd da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.