Kaet-Fides Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wir suchen noch zwei Leute fürs Trophäen sammeln. Wer Lust hat bitte pn an mich, entweder hier oder bei psn direkt. Zitieren
Kaet-Fides Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Suche noch zwei Leute die mitmachen wollen die Trophäen zu Farmen. Bin mit Freunden zu viert aber müssten zu sechs sein um alles zu bekommen. Headset ist nicht zwingend erforderlich aber wäre schön. Bitte bei Bedarf pn an mich oder direkt über psn anschreiben. Wir würden uns freuen. Zitieren
Kaet-Fides Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Ich brauche auch noch 20 Level und diverse Boni, kann aber immer nur zwischen 20 und 23 Uhr. Könnt mich aber gerne adden. Sei froh das es "nur" 20 sind. Ich brauche noch 42 Ich adde dich im Laufe der nächsten Tage einfach mal und dann kann ich dir sagen wie und wann wir spielen. Wird aber denke ich mal hauptsächlich nur am Wochenende was wegen Arbeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.