Akilein Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bräuchte noch paar Leute die mit mir versuchen würden die Mitarbeiter des monats trophy zu bekommen. ^^ Da ich zur zeit keinen Computer hier habe wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein invite über das PSN schicken würdet da ich hier zur zeit keine PN´s lesen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 falls ein boost trup noch einen platz frei hat würde mich gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nur kein streß ^^ ich warte auch, Sind ja nur noch 9 lvl es eilt also nit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.