aesthetic_carter Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Möchte noch jemand Online Trophäen boosten vorallem die mit "extrem variabel" bitte bei PSN adden: aesthetic_carter Skype: marcelcarteriv Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 Falls jemand ausfällt wäre ich dabei! PSN: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche 5 weitere Leute die noch daran interessiert sind andere Multiplayer Trophäen außer Level 50 zu boosten. Am besten wärs wenn ihr Skype habt, da mein Headset kaputt ist. Skype: marcelcarteriv Liste für Sonntag 15Uhr (16. November 2014) 1. aesthetic_carter 2. 3. 4. 5. 6. Ps: bitte bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nochmals grosses Dankeschön an alle Beteiligten! Brauche noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Schnellmerker. Wer die auch noch braucht, kann sich bei mir melden oder mich mit Betreff adden. adde mich bei PS3 brauche genau dasselbe PSN:aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.