erdbeere Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hey leute, ich such auch noch mitspieler zum boosten, mir fehlen eig noch alle MP trophäen, bin jetzt lvl 3. hätte da bestimmt auch noch nen mitspieler, also wären wir schon mal zu zweit. werd vllt auch schon den ein oder anderen mal hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 bei mir ist der server derzeit nicht verfügbar, ich könnt kotzen!!!:emot-argh::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hallo freunde, ich wollt mich an dieser stelle bei euch bedanken, einige personen kann ich sicherlich auch nennen, Akroptus, Scarfacecorleone, Stefan1986german, lol123x, cagan90, kingtom95... ich hoffe das ist alles richtig geschrieben, ich hab jetzt stufe 50 erreicht! danke!!! mir fehlten am ende nur ein paar wenige tausend EP, die hab ich dann alleine gemacht. mir fehlen nun noch ein paar kleinigkeiten für mitarbeiter des monats, das müssten "Dieb" , "abgefangen" und scheiß "dreifache flucht" sein. sprecht euch untereinander ruhig ab, es sind immer noch viele dabei die boosten und beim letzten mal hats gut geklappt! ich würde vllt auch noch helfen, wenn mal einer fehlt, dann schreibt mir einfach. ...sonst viel erfolg weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 moin! mir fehlt wie gesagt auch immer noch die MdM trophäe... dafür sollten wir insgesamt zu viert sein. ich werd am we nochmal ein paar von euch hinzufügen, das kann man auch in ner privaten sitzung machen, zumindest sollte man das. und es sollte eig auch nicht schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Seid ihr schon vier oder kann ich da vlt einsteigen? :3 das sollte passen! dich hab ich doch auch noch in der liste dann sind wir schonmal wieder 3. falls noch jemand MdM braucht, bitte melden! tut mir auch leid, dass ich so scheiße wenig zeit hab, agent 078 hat auch wenig zeit. hättet ihr nächstes we... oh mann, das ist schon wieder so lange hin, sonntag vllt zeit?? wenn nicht, dann versuchen wirs unter der woche, nur da passt es bei mir schlecht. agent 078 hat mir mittwoch vorgeschlagen. nur wenns unbedingt sein muss, kann ich da vllt was einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 bezühlich MdM kann ich heute mal online kommen! ist bei mir etwas kompliziert, deswegten... ist das im moment jedenfalls so schlecht. -.- puncheys macpat agent 078 wir wären jetzt zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.