Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hallo freunde, ich wollt mich an dieser stelle bei euch bedanken, einige personen kann ich sicherlich auch nennen, Akroptus, Scarfacecorleone, Stefan1986german, lol123x, cagan90, kingtom95... ich hoffe das ist alles richtig geschrieben, ich hab jetzt stufe 50 erreicht! :) danke!!! mir fehlten am ende nur ein paar wenige tausend EP, die hab ich dann alleine gemacht.

mir fehlen nun noch ein paar kleinigkeiten für mitarbeiter des monats, das müssten "Dieb" , "abgefangen" und scheiß "dreifache flucht" sein.

sprecht euch untereinander ruhig ab, es sind immer noch viele dabei die boosten und beim letzten mal hats gut geklappt! ich würde vllt auch noch helfen, wenn mal einer fehlt, dann schreibt mir einfach. ...sonst viel erfolg weiterhin!

Seid ihr schon vier oder kann ich da vlt einsteigen? :3

das sollte passen! dich hab ich doch auch noch in der liste ;) dann sind wir schonmal wieder 3. falls noch jemand MdM braucht, bitte melden!

tut mir auch leid, dass ich so scheiße wenig zeit hab, agent 078 hat auch wenig zeit. hättet ihr nächstes we... oh mann, das ist schon wieder so lange hin, sonntag vllt zeit??

wenn nicht, dann versuchen wirs unter der woche, nur da passt es bei mir schlecht. agent 078 hat mir mittwoch vorgeschlagen. nur wenns unbedingt sein muss, kann ich da vllt was einrichten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...