ManU-Cantona Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @Martin 2032 wäre um 23 uhr auch dabei(früher geht bei mir leider definitiv nicht).Habe auch Headset.Also bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 abend zusammen.suche JETZT leute zum boosten,vorbild,endspurt oder dreifache flucht.was wir davon machen wäre mir egal.bin sehr zuverlässig und habe headset.also bitte adden!gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo.suche für morgen ne 8er gruppe zum boosten.hätte ab 16 uhr zeit 1.ManU-Cantona 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ALSO:TERMIN 24.12 ab 16:00 UHR,BETREFF:LEVEL 50 boosten PS:wäre mir recht wenn jemand anderes den host macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hallo zusammen.suche JETZT ne 8er gruppe zum boosten.bin sehr zuverlässig habe hs und bin level 29.also bitte adden.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 morgen .nachdem es ja nach anfänglichen start schwierigkeiten doch noch so gut mit dem lvl boosten geklappt hat,hoffe ich das heute alle wieder mit dabei sind.es können mich aber gerne noch weitere adden die nachrücken wollen. ID:ManU-Cantona betreff :acb lvl boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.