I.G.O Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bräuchte noch die Trophäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", finde aber kaum noch Leute zum Spielen. Helfe auch bei anderen Trophäen. Würd mich freuen, wenn sich genügend Leute zusammen finden könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich würde mal vorschlagen, das diejenigen die Interesse haben mitzuspielen sich einfach mal in die Liste eintragen ggf. mit PSN-ID, wenn nicht ersichtlich. Wie wäre es mit kommende Woche am Montag den 8. September um 18 uhr vor? Für Gegenvorschläge einfach abändern, was Datum und Uhrzeit angeht. Hab gerade frei und kann bis Oktober größenteils immer. Montag 8. September 18 Uhr: 1.I.G.O 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ok, alles klar. Kein problem. Dann machen wir 19 Uhr! Können auch an nem anderen Wochentag machen, wenn es euch lieber ist. Bin da flexibel. Montag, 8. September um 19 Uhr: 1.I.G.O 2.aysea100 3.VanDeVatikan 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Aber 8 sind möglich, nur mal als Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Soweit die anderen einverstanden sind, könne wir auch gern verschieben, nur weiss ich dann nicht wie es bei den anderen aussieht. Aus meiner Sicht her, wäre es kein Problem, notfalls könnte ich mich auch an mehreren Terminen beteiligen. Kommendes Wochenende schaffe ich halt leider nur nicht, da ich da schon was anderes vorhabe und auch Arkham Origins booste. Ansonsten wie gesagt, habe ich größenteils Zeit. Müssen halt die anderen auch mitentscheiden, ob sie den Termin verschieben können/wollen und wenn nicht dann machen wir vlt. gleich mehrere Termine aus, wir brauchen ja jeweils nur 6 Spieler pro Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 @ aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ne, hast ja Recht aNgRysHeEp. Ich drück auch die Daumen das es 8 werden. Wäre aber schon auch mit 6 zufrieden. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:59 @ Schivorer: Teilnehmermßig siehts da schon etwas mau aus, aber wenn sich genügend Leute finden würden um auch regelmäßig zu spielen, sollte es kein Problem werden. Du müsstest halt schon ein bisschen Zeit investieren, weil einige Trophäen dauern doch recht lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Habe mir die bisherigen Beiträge mal durchgelesen und anhand dessen würde ich vorschlagen wir starten am Dienstag, 9. September um 19 Uhr mit der Trophäe "Download abgeschlossen", da doch einge diese noch nicht haben. Hierfür sind nur 6 leute notwendig. 1.IGO610 2.aysea100 3.VanDeVatikan (?) 4.Mihi_21 5.Michael_2402 6.The_Fun_Gamer Namenloser1990 wäre laut eigenen Angaben auch dabei, sollte dies der Fall sein kann ich dann austreten, weil ich diese Trophäe bereits besitze. Möchte einigen Leuten hier nur näher bringen was sie zu tun haben um zu boosten, da ich auch selbst bis vor kurzem keine Ahnung hatte. Danke an MOD in diesem Zusammenhang. ^^ Schivorer würdest du am Dienstag mitmachen wollen? Ich kann jedem nur empfehlen sich die Boost Anleitungen der jeweiligen Trophäen hier im Forum durchzulesen, bevor wir durchstarten. Bei Fragen mir einfach schreiben. Hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I.G.O Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ok, dann sieht die Liste jetzt so aus: 1.IGO610 2.aysea100 3.VanDeVatikan 4.Mihi_21 5.Michael_2402 6.The_Fun_Gamer Mit Schivorer und Namenloser1990 wären wir dann tatsächlich zu 8. Wir könnten dann also auch "Vorbild" boosten mit jeweils vier 2er Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.