Shadowfighter072 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Würde auch gern noch mitmachen wenn das geht ^^ brauche noch extrem variabel und dreifachflucht und versuche es schon ewig Vllt kann mir jemand noch erklären bei welchem Chat man sich melden muss oder überhaupt den ganzen Ablauf blick da nicht ganz durch Wäre für jede hilfe Dankbar ^^ Bearbeitet 3. Januar 2016 von Shadowfighter072 Zitieren
Shadowfighter072 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Bin mit dabei ^^ 1. Schivorver 2. Capthomgladen48 3. Shadowfighter072 4. 5. 6. Konzentrieren wir uns eher auf die Trophäen oder nur frei heraus spielen? Bearbeitet 4. Januar 2016 von Shadowfighter072 Zitieren
Shadowfighter072 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Hab euch allen übers Psn ne Freundschaftsanfrage geschickt ^^ zeitlich würde es bei mir eig immer an Wochenenden gehen vllt auch mittwochs ab 18:00 Uhr Zitieren
Shadowfighter072 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn du Samstag und Sonntag die Woche meinst kein problem könnte sogar schon ab 14:00 Zitieren
Shadowfighter072 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich könnte die Woche nur am Sonntag da dann aber ab 14 Uhr auch schon was müsst ihr denn alle so machen ? Ich auf alle Vorbild und ein paar online Bono wie auch extrem variabel, bin momentan rang 13 also Level vollsten vielleicht auch nicht schlecht muss aber nicht wenn ihr das nicht braucht Ich bin schon Lvl 50 und bräuchte nur noch extrem variabel und die Dreifachflucht aber ich bleib in jedem fall bis zum Ende und für die Leute die Leveln müssen oder wollen bin ich auch jederzeit dabei Steht jetzt schon ein bestimmter Termin? Samstag? Sonntag? Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:20 Okay gut hab grad alle Nachrichten gelesen bin Morgen dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.