dedomi89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jo hab gerade erst angefangen mit AC Brotherhood un wenn ich mir die Online Trophäen ansehe vergeht mir jetz schon die Lust^^ Vielleicht kann ja jemand der alle Trophäen schon hat mal sagen wie Zeitaufwendig das ganze ist die Trophäen zu erspielen. Das Problem ist auch das das Spiel keiner mehr Online spielt und man keine Lobbys mehr findet-.- Also ist die einzige Möglichkeit hier im Forum noch welche Leute zu finden die auch noch die Online Trophäen nicht haben. Also wer gerne helfen möchte kann sich gerne bei mir melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedomi89 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ihr werdet insgesamt 6 leute brauchen zum xp boosten. 3-4 tage mehrere stunden und Level 50 wäre abgeschlossen. das problem ist erst mal so viele spieler zusammen zu kriegen. wie gesagt wenn einer hier im forum bock un zeit hat zu helfen dann bitte gerne melden. vielleicht kann man ja am wochenende ein termin vereinbaren an dem alle zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.