TagTräumer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich würde auch gerne mit boosten.PSN ID Tim-Niedzwetzki Außerdem bräuchte ich noch hilfe bei den trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats. Wäre nett wenn sich jemand melden würde der die auch noch braucht oder mir helfen möchte. Hallo,brauche auch noch Mitarbeiter des Monats,Vorbild,Endspurt und seiner Zeit voraus,also würde gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Benötige auch noch 7 online Trophäen.Wäre schön wenn sich Leute finden zum boosten. Kann meistens abends ab 20 Uhr! Bin dabei,würde gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wie gesagt, brauche auch noch ein online trophäen,also wer Hilfe braucht und/oder helfen kann sich ja melden,könnt mich auch privat anschreiben mit ID damit ich euch adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.