TheTree11 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Wie hier zu lesen war, haben die meisten ja heute oder morgen Zeit. Dann würde ich vorschlagen, dass sich jeder einträgt, der heute mitmachen möchte, damit wir wissen, ob überhaupt die benötigte Anzahl zustande kommt: 1. Stiev0_157 2. TheTree11 3. .... 4. .... 5. .... 6. .... bitte weiterführen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTree11 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Gestern sag ich noch schreibt mich bitte nicht im PSN an sondern hier oder meinetwegen auch skype weil ich die Nachrichten da nie sehe erst wenn ich die Konsole ausschalten will und meine Trophäen synchronisiere... und dann hatte ich gleich zwei PSN NachrichtenHabe gedacht wir sind nicht genug weil sich hier keine 6 gemeldet haben sonst hätte ich mal nachgesehen. Genau deswegen haben wir ja hier die Liste geschrieben, in der sich jeder eintragen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.