Marunon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute such grp für abstergo trophäe ( glaube mir fehlen noch geerdet, gift, abgefangen, unantastbar, extrem variabel ) bin fast 29 für das gift habe diese woche jdn tag ab 22:30 uhr zeit punkte boosten is auch ok hauptsache komme weiter ^^ einfach adden PSN: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hey jungs suche für heut abend 23 uhr gruppe für extrem variabel ... wäre nett wenn geerdet auch drin vorkommt fehlt mir ebenfalls .... früher kann ich leider nicht wegen arbeit.... einfach adden mit kommentar ' extrem variabel ' PSN: Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nabend, suche gruppe für ep boosten bitte adden PSN: Marunon hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.