mabck96 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hallo an alle Suche Mitspieler die im Multiplayer von Ac Brotherhood noch leveln müssen und Tropäen brauchen. Ich muss noch lvl 50 erreichen wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach an (psn mabck96) Ps Würde gerne die Platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabck96 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2.raser_18 3.speedracer_15 4.Kazuhira1988 5.mabck96 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.