ZidaneCloud Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hay Leute, bin neu hier im Forum und habe hier bisschen rumgestöbert und das hier gefunden. Ich hab Assassin Creed Brotherhood früher schonmal gespielt und auch alle Singelplayer Trophäen erhalten. Da ich das Spiel jetzt nochmal Spiele will ich aber auch die Platin Trophäe haben! Ich habs grad angeworfen und spiele jetzt ein wenig. Zur eigentlichen Sache: ich würde gerne mit anderen Spielern "boosten" um die Trophäen zu bekommen, da das Spiel sehr alt ist, werden vermutlich nicht viele Leute normal unterwegs sein. Wenn noch i-wo Platz ist würd ich mitmachen. Habs durchgelesen, glaube ich verstehe so einigermassen wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZidaneCloud Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bin dabei - bräuchte aber alle Erfolge und das gelevele - hab dir ja aber auch schon vorhin über PSN geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZidaneCloud Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also heute Abend Trophäen sammeln und morgen dan XP-Boost Freitag den 27.06.14 ab 19:00 Uhr 1.M-90Germanboy 2.ZidaneCloudSora 3. 4. 5. 6. Ersatz. Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZidaneCloud Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja das ist für Morgen, heute mit Maewerl_1992 und denn anderen wenn sie Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZidaneCloud Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Naja Trophys brauch ich noch und Montag ist dann noch einmal extrem Variabel, aber kann ja Sonntag und Montag mitmachen Extrem Variabel und Trophys Sonntag den 29.06.14 ab 19:00 Uhr 1. M-90Germanboy 2. manga007 3. ZidaneCloudSora 4. Ersatz Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZidaneCloud Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (Extrem Variabel) und Trophys geändert zu Boni für Mitarbeiter des Monats und diverse Trophäen mit eventuellem Boosten dannach Montag den 30.06.14 ab 19:00 Uhr 1. Maewerl_1992 2. Taror86 3. 4. für eventuelles boosten: 5. ZidaneCloudSora 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZidaneCloud Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 XP-Boosten Mittwoch den 02.07.14 ab 19:00 Uhr 1. ZidaneCloudSora 2. Maewerl_1992 3. Taror86 4. 5. 6. Ersatz: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZidaneCloud Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ihr könnt gerne beide euch in die Liste eintragen (Lvl 50 braucht man ja auch für eine Trophäe) @ LX - naja n headset für PS3 hab ich nicht aber für PC wenn du willst kann ich dich in Skype (oder Teamspeak) adden und dann dir kurz erklären wie wirs machen oder ich erklärs dir per chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.