_PK_ Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Aloha Leute, würde gerne online spielen. Aber nicht nur einmalig, sondern schon gerne mit anderen regelmäßig spielen. Eine Art Gruppe. Liebe Grüße PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 ich würde gerne mitmachen bei euch Morgen um 11 bzw. zu einader anderen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke. irgendwie komme ich nie dazu in eine Gruppe einzutreten. keine Ahnung wieso. ich habe alles ausprobiert, mit Hilfe meines Mitbewohners... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich bin dabei. habe lediglich Dienstag von 10 bis 19 Uhr Mittwoch von 18 bis 21 Uhr keine Zeit. ansonsten stehe ich für alles offen. 4 Personen reichen theoretisch aus (selbst für extrem variabel) macht einen Termin aus und ich bin da (heute Abend kann ich mehr zu meinen Dienstzeiten ab Donnerstag sagen) Edit: @falko69 ich hatte Probleme mit Verbindungen zu Gruppen. spielen war kein Problem. aber ich denke, ich habe nun das Problem ENDLICH behoben. zumindest ging es gestern Abend Herzliche Grüße PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 LAN Kabel von der PS3 direkt zum Router. dort die Ports automatisch öffnen lassen und die PS3 so eingestellt, dass es sich selbst ins Netz einwählen kann. also die Zugangsdaten meines Routers direkt in die PS3 eingegeben. am Anfang flog ich immer noch mal raus, aber nun geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich bin da. einfach einladen und ich komme sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 es läuft alles sauber und wunderbar. lediglich diese Connectionsache ist schwer zu beheben. wichtig sind die Einstellungen am Router und in der PS3. Ports öffnen, der PS3 erlauben sich selbst ins Netz einzuwählen und nicht über den Router und am Besten über eine LAN Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 1. Falko69(headset) 2.Slipknot-Tibor 3. _PK_ 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.