splendit Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 moin also mir fehlt noch so ziemlich alles was den onlinemodus betrifft. wäre über hilfe sehr dankbar weil das ist nicht wirklich mein game online aber würde auch hier gerne meine platin haben. einfach adden und bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splendit Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 so auch dabei bin auch dabei Vorheriger Post um 17:30 Zitat von marek38102 Wann: Dienstag, 01.01.2013, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. marekrothe 2. FreestyleGamer96 3. Deniz_Th3_BOZz 4. Kingdenoo 5. splendit 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin dabei, So und diesmal beachte ich lieber die uhrzeit und überflieg nicht nur den Post ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splendit Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 moin hades kannst für mich einspringen. Muss für heute leider absagen viel spaß aber beim nächsten mal bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.