Jason-TF- Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche noch für die ganzen Online Trophies Spieler. Bitte adden mit Betreff ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich benötige noch 2 Trophies. Einmal lvl 50 und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Einfach adden. Onlinezeiten wären am Freitag ganztags oder Samstags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wann genau soll es denn am sonntag stattfinden? Mir persönlich egal. Also sollte abgeklärt werden. Ich bin auf jeden Fall ab morgens on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenn du morgensZeit hast und jemand nicht on ist kannst du gerne mitmachen. Zwischen 8 und 10 Uhr beginne ich wie auch immer. Schreibe auch nochmal alle an heute abend oder morgen früh. Vorheriger Post um 08:54 Post hinzugefügt um 08:56 So ich suchen noch 5 Spieler zum 50 lvl boosten. Wer Interesse hat in die Liste eintragen Termin wäre Sonntag der 28.09.2014. Wenn alle lvl 50 haben kann man auch die anderen Trophies welche noch fehlen zusammen machen, aber lvl dauern am längsten daher am besten als erstes. 1.Jason-TF- 2.raser_18 3.speedracer_15 4.Kazuhira1988 5.mabck96 6.Manuel_A Reserve: 1.MysticGohan 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi Jason,magst mich bitte noch adden, damit ich sehe dass du da on kommst, thx. Ja, mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich suche 3 Spieler für Trophy "Mitarbeiter des Monats". Vorallem für den teil Extrem Variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.