waldiphil Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Guten Morgen, als militanter Assassins-Creed-Fan ärgert es mich schon lange, dass ich bei Brotherhood bisher nur 97% der Trophäen habe . Mir fehlen auch nur noch: Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Alle anderen hab ich damals in glaube ich knapp 100 Stunden Mehrspieler-Spielzeit legit erspielt Zeit hab ich am Wochenende (am liebsten tagsüber, aber abends geht auch) oder unter der Woche abends. Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo, Hallo,1. MiLaScha164 2. waldiphil 3 4 5 6 7 8 Reichen für Vorbild nicht 4 Leute? Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hi, Ich bin raus. Ohne Sprachchat ist mir das zu mühsam. Also ich habe ein Headset Keine Ahnung wie das bei MiLaScha164 oder FireStorm aussieht? Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldiphil Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen, ...nach dem gescheiterten Versuch am Freitag... Oh... ich dachte der Termin stünde erst wenn die Liste hier im Forum voll ist. War deswegen Freitag nicht da Viele Grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.