cfg Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hätte täglich Zeit nen paar Runden zu machen, egal um was es geht. ;> Einfach ne PN mal abschicken. (: Bin jetzt grade auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 is noch was für jetzt offen? wenn ja, dann add: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wäre da und breit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 wäre auch jetz beim boosten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Man sollte evlt. ab nun hinschreiben on man den Animus 1.0 Patch installiert hat oder nicht, denn man kann sonst nicht zusammen spielen. Ich suche Leute zum boosten mit Patch ab jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 suchen noch 1 person mit 1.0 Patch zum boosten. Add "B-Tight-1997" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo. Ich suche jetzt Leute zum boosten mit Patch! Einfach adden: brokencfg Noch sind plätze Frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bin beim boosten auch dabei. ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So, melde ich mich nun nochmal. Da es bei meinen 19 Spielen die letzte Trophy im moment ist die mir fehlt such ich auch wieder Leute die boosten. Allerdings mit Patch. Einfach brokencfg adden. - Bin relativ oft da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Again: brokencfg adden für's boosen mit Patch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 XP Boosten 08.01.2011 17:30 uhr 1. Smackxx 2. Christian2310 (Lvl. 40) 3. Steffke (Lvl. 31) 4. GrownUnda (Lvl. 18) 5. brokencfg (Lvl. 31) 6. 7. 8. Bitte auch hier animus 1.0 im store ziehen und Die wo lvl 27 sind Resistenz anwählen. Bei ausreichender Anzahl werde ich die Leute adden und nen Text Chat aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mir jemand sagen warum ich nichtmehr in eine Spielsitzung eintreten kann? Wenn ich normal über den MP reingehe geht alles aber wenn mich jemand einläd komm ich nicht rein. ;S Früher gings noch, allerdings bin ich nun umgezogen. ;x Trotz Router und PS3 neustart tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ubisoft hat nen schlechten Server. Einfach Konsole neu starten, notfalls 2x. Mir passiert das übrigens auch laufend. Wenn du wüsstest wieoft ich schon neugestartet habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wäre dabei, hab auch den ganzen Tag zeit (: Nur boosten, bin gleich online (: 1.lucas1keller2 2.brokencfg 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hey leute. mal ne frage, konnte gestern nirgends mit joinen wenn ich nicht als 1. mit in der gruppe war. mir sagte man, ich habe "inhalte" an, die ich aber selbst nicht unter den MP-Optionen finden kann? Habe die Auditore-Edition. Habe bereits auch Spielstand + Installation einmal gelöscht und neu installiert, trozdem kann ich keine "Inhalte" finden, die ich ausschalten kann. Ebenso hab ich den NAT-Typ 2 .. Mich kotzt dieser Online Modus derart an, .. ich kann nichtmal wenn ich mich nicht hier "Verabrede" in irgend ein Raum joinen.. gibts hier irgendwo noch hilfe? Ansonsten bin ich gerne beim boosten dabei - ist meine letzte Trophy bei AC:B und bin mitlerweile bei lvl 32.. mfg, cfg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 /edit - erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wäre beim boosten ab 22:45 uhr dabei, aber nur boosten - added me: brokencfg edit: muss kurz noch alkohol besorgen, dauert aber nicht lange bin danach sofort b(e)reit ^^ edit: irgendwas mit lvl 40 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Braeuchte noch 1-2 boost runden für meine Platin, wäre ab jetzt dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.