DarkPsychoMaron Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Nabend ihr Attentäter ^,...,^ Ich wollte mal fragen ob mir 4-6 leute oder auch 3 mir bei den Online Trophy helfen könnten Abstergo-Mitarbeiter (Jeden Bonus 1x haben) Vorbild (Alle Koop-Boni in 1ner sitzung) Endspurt (10 sekunden vor ende von platz 2 auf 1 kommen) Download (stufe 50) das kann ehe dauern xDDD Wer zeit hat morgen würde ich mich sehr Freuen in der woche erst ab 18Uhr bis 21Uhr wegen Arbeitsmäßig. Ps: Würde mich über schnelle Antwort freuen ob Hier oder bei psn ..... DarkMaron is meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Hallo, würde helfen bei den Trophäen! Brauche die auch noch adden: luciX_x Hab dich geaddet und in nen Chat eingeladen hoffe finden noch welche wenn ja kannst du die ja bestimmt auch in den Chat Assassin einfügen zum bequatschen Also morgen hab ich auf jedenfall zeit eig den ganzen tag Jetzt fehlen nur noch 3leute die on kommen ich hoffe wir finden noch welche Bearbeitet 1. Mai 2015 von DarkPsychoMaron Neuer Helfer Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 wäre heute wieder dabei einfach in psn anschreiben unter DarkMaron. kann euch ja in mein chat einladen und dort bequatschen mir fehlen noch mitarbeiter ..... vorbild und lvl50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.