Mezmerizer Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nabend Freunde Bin neu hier, aber auch auf der Jagd nach ACB Platin. Muss leider auch feststellen, dass es ja leider scheinbar viel zu wenig Leute fuer den MP gibt, wuerde aber supergerne mit einsteigen. Habe online noch garnichts außer der einstiegs trophy....... Heute wird das ganze wohl nichtmehr lohnen, aber ich wuerde mich gerne fuer die session morgen mal unverbindlich voranmelden. PSN ID: Mezmerizer1987 koennt mich gerne adden und anschreiben. Nutze aber kein headset. Danke schonmal fuer die tolle Planliste Schoenen Abend euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mezmerizer Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nabend Freunde, da mir auch noch etliches fehlt würde ich heute auch gerne mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.