Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich mach ma ne gruppe für Abstergo Mitarbeiter des Monats auf und für Vorbild Trophy:Start: Donnerstag ca 13:00 Uhr, ich persönlich kann so bis um 18:00 Uhr denke ich...Habe Headset, wer möchte, einfach in Liste eintragen.falls natürlich was mehr oder weniger wichtiges dazwischenkommt könnt ihr natürlich absagen, genauso tu ich es dann auch... können wir auch streber dazu machen? brauch die noch... 1.vierauegigeZyklop (PSN: hoehlentroll24) 2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 PS: ladet bitte das Update mit der neuen Map runter, und kein boosten...nur mitarbeiter und vorbild holen. bzw noch streber und der andere kram(nadel im heuhaufen etc.) wer es brauch, dann aber ins profilpaket den 300er bonus nach kills oder so.für extrem variabel machen wir dann lieber zwei dreier gruppen nächste woche wenn ihr möchtet.weil das video es ja auch so vorgibt.freue mich auf fröhliches zocken^^ ich brauch streber, vorbild und mitarbeiter ich mich auch! hier nochmal die aktuelle liste: 1.vierauegigeZyklop (PSN: hoehlentroll24) 2.Wurstweggen (PSN: Wurstweggen) 3.Dragonfly (PSN: marcel-33) 4.huedefuede 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also ich brauch noch alle dauert allso etwas länger bei mir... ok, bin morgen bereit! Ab morgen hab ich Weihnachtsferien und daher viiiiiiiiel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Morgen jemand Lust ein paar Trophäen abzuräumen? Ich benötige Schnellmerker, Endspurt, Ein Mann vom Fach, Seiner Zeit voraus und Vorbild! Wer welche davon ebenfalls braucht: In die Liste eintragen 1. Wurstweggen 2. marcel-33 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Wurstweggen2. marcel-33 3. AlexAlves77 4. BleedingWar Brauche Endspurt und Vorbild.Könnten wir die Trophäe nicht heute um acht Uhr machen? jo können wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 komm jetzt online!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wir bräuchten noch einen der gleich bei den Trophäen boosten mitmachen würde...Es werden die Trophäen Vorbilld,Schnellmerker,Endspurt usw geboostet,aber kein Lvl-Boosten. Eintragen und Wurstweggen adden 1. Wurstweggen 2. marcel-33 3. BleedingWar 4. fail aktuelle liste: 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Batavis 4. (Hier könnte dein Name stehen) Ändert nichts an der Tatsache das wir jemanden suchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Wurstweggen2. BleedingWar 3. Batavis 4. srLe2k 5. (Hier könnte dein Name stehen) super! adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 brauchen doch noch jemanden!!! srLe2k kommt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 super! bist dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hat jemand gerade zeit? brauchen dringend jemanden!!! BITTE MELDEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ Wurstweggen: Bräuchte auch noch Vorbild, Dreifache Flucht und Extrem Variabel. Schreib dich mal eben im PSN an, vllt. kann ich ja noch mitmachen. ok! morgen 11:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Morgen jemand Lust bzw Zeit für "Extrem Variabel"? 1. Wurstweggen 2. 3. Gehen nach diesem Verfahren vor: Kill aus Heuwagen (beide stehen nebeneinander) : Erstes Blut, Attentat, Inkognito, Versteckt, Retter, Variabel, Fokus (7 Bonis) (nicht gekillter) Gegner vom Balkon ziehen: Drop-Kill, Lautlos (9 Bonis) (Der als 1. gekillter) Luftattentat: Luftangriff, Sehr Variabel (11 Bonis) (Beide wieder nebeneinander) Attentat und Betäubung in 10 Sekunden: Kette, Betäuben, Diskret, Flucht (15 Bonis) ------> Extrem Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 morgen level-boosten? muss gift und pistole bekommen für die bonis wer ist dabei? 1. Wurstweggen 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Also wir treffen uns morgen um 11:00 Uhr zum boosten! 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Raz-Noh 4. AlexAlves77 5. Alex_the_king15 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 super! noch ersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 brauchen jetzt noch jemanden zum boosten!! bitte bei mir melden Id: Wurstweggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 bin heute abend auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wann beginnen wir dann heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wir sind schon am boosten bis open end, sofern immer leute da sind hab aber erst wieder ab 20:00 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.