SImran Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, bin auch dabei. Adde mich einfach, wenn ihr wollt. Brauche auch noch. ID Stefan1986german Bearbeitet 12. Januar 2015 von SImran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Klar, ich bin dabei. Ich trage mich hier bei eurer Liste ein. Heute hab ich Arbeit, aber bin so Abends wieder Zuhause. So gegen 22 Uhr oder 22:30 Uhr bin ich heute on. Vielleicht schon eher. Dann können wir sämtliche online Trophys machen bis auf den Level 50 Boost. Sagt bescheid, ob ihr mit der Zeit heute einverstanden seid. Dann können wir fest planen. 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. Stefan1986german 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der Server is aber downOk jetzt klappts doch auf einmal Ja, ab und zu sind die Server down, aber nur für ne Weile. Danach geht es wieder. Abends sollte es keine Probleme mit den Server geben, bei mir gings immer abends, nur nachmittags konnte ich die Server nicht erreichen. Aber bevor wirklich die Server schließen, sollten wir langsam uns beeilen und heute anfangen. Trage dich doch bitte in die Liste ein, dann wären wir schon 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sehr gut, ich kann jetzt noch so bis 20:15 und später gegen 22 Uhr. Könnt ihr jetzt bitte kommen? Wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also, könnt ihr alle, die Personen von der Liste heute um 17 Uhr oder 18:30 Uhr? Bitte meldet euch hier im Forum wann ihr heute Zeit habt. Betrifft alle Leute aus der aktuellen Liste. Hoffentlich Spielen die Server mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Im Moment sind die Server down. Bei mir ging es nicht, das nervt sowas von. Müssen noch uns gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ok, Ich würde vorschlagen, dass du Phiene den Leuten aus der Liste eine Freundschaftsanfrage sendest. Dann beginnen wir um 18:30. kommt dann pünktlich online. Dann kannst du sie in den Chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi Jungs, ja, gestern lief es sehr gut. Gott sei Dank. Danke an allen. Sehr schön, dass sich viele bei mir gemeldet haben und viele Freundschaftsanfragen zu mir kamen. Jetzt sind wir schon mittlerweile eine Truppe. Heute geht es in die nächste Runde. Ich bin so etwa 17 Uhr heute erreichbar und dann können wir gerne weitermachen. Hat es euch gestern auch gefallen und Spaß gemacht? Leider konnte Phiene nicht mitmachen wegen Serverprobleme. Ich weiß nicht, ob er später doch noch boosten konnte. Habe so von etwa 16:40-19:45 Uhr gestern mit euch geboostet und dann war ich off. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Leute, Heute um 15 Uhr ACB Boosten, wer kann? Meldet euch hier oder direkt bei mir oder schickt mir ne Nachricht. Ich kann auch eher vor 15 Uhr oder auch später. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.