SRGY86 Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe den heutigen Treffen wohl verpasst. Ich habe alle DLCs und würde mal alle online Trophäen boosten. Wann findet sowas wie diesen Montag bei Relevation wieder statt? Zitieren
SRGY86 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 wenn noch jemand heut abend gegen 20 Uhr mit machen will bei uns einfach melden hier oder per psn Spielt ihr heute auch? Ich brauche Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen . Wäre gut wenn wir das zusammen erspielen können Zitieren
SRGY86 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Hallo zusammen, wir haben Level 50 geboostet. Allen vielen Dank! Ich möchte jetzt Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats machen. Brauche ab vier Spieler dafür. Meldet euch, zusammen erspielen wir sie. Headset habe ich. Zitieren
SRGY86 Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 geht doch zu dritt auch Wie denn, für Vorbild sind Bonus wie doppelattentat oder doppelbetäubung. Sie sind nur zu viert zu meistern. Hast du diese Trophäe schon bekommen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.