Eusha88 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kenn das Forum schon länger. Konnte mich bis jetzt nie dazu überwinden mich zu registrieren und aktiv dabei zu sein. Doch dies ist ne tolle sache was hier einige versuchen auf die Beine zu stellen. Ich wäre beim boosten dabei falls es nicht schon zu viele sind mfg Eusha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 bei mir wirds auch bisschen später. sorry leute doch es wird nicht all zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich werde erst in ca. 2 Std. dazu stoßen können. Bin noch bei meiner Freundin Leute. Wer hat Valentinstag erfunden. Bestimmt die Amys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bist dann länger online xPanzerfahrer100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 anscheinend server probleme. Er meldet "nicht erreichbar" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 kann man eigentlich die trophy Vorbild einfach so erspielen oder bin ich zu blöd dafür? es läuft nie so wie ich es plane. mich wundert es dass es ne bronze-trophy ist. für tipps wäre ich sehr dankbar Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:40 edit: vielleicht finden sich heut noch zwei bis drei leute die die trophy noch brauchen? denke das man das mit 3-4 leute erspielen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich gestern nicht anwesend war. hab es leider gestern abend nicht mehr geschafft. morgen werde ich dabei sein egal was dazwischen kommt. ich finde es eine super sache dass sich einer hier die mühe macht, dass alle sich die online-trophies schnell und unkompliziert erspielen können. war ne sch**** aktion von mir. wird nicht wieder vorkommen. der termin morgen wird wahrgenommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 werde gegen 10 Uhr dazustoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 heute abend könnte ich auch evtl. mit am start sein. hoffe dass ich heut auch mit dabei sein kann, da schon viele leute mitmachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 würde mich freuen wenn heut abend sich noch leute finden würden die zeit und lust zum boosten hätten. möchte mich auch bei allen bedanken die dabei sind, dabei waren und noch dabei sein werden. der größte dank geht selbstverständlich an wuwiwa. er hat das bis jetzt echt gut organisiert. einfach nur top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eusha88 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 WUWIWA du wirst es nicht glauben in den letzten sekunden in denen du betäubt wurdest hab ich dich geerdet. und dann hats "BLING" gemacht. ja hast richtig gehört also hat sich das mit der nächsten sitzung erledigt. Für heute geht der größte dank an Curly, die mich vom Film "Die reise zur geheimnisvollen Insel" gerissen hat und die mich bat zu helfen. Kann also von der liste gestrichen werden Allen anderen auch ein riesen großes dankeschön die dazu beigetragen haben. ist echt ne top gruppe die wuwiwa da auf die beine gestellt hat. Könnt mich jederzeit anschreiben wenn ein mann fehlt zum boosten. Allen anderen noch viel Erfolg und gutes gelingen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.