Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

kann man eigentlich die trophy Vorbild einfach so erspielen oder bin ich zu blöd dafür? es läuft nie so wie ich es plane. mich wundert es dass es ne bronze-trophy ist. für tipps wäre ich sehr dankbar :)

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:40

edit: vielleicht finden sich heut noch zwei bis drei leute die die trophy noch brauchen? denke das man das mit 3-4 leute erspielen könnte

ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich gestern nicht anwesend war. hab es leider gestern abend nicht mehr geschafft. morgen werde ich dabei sein egal was dazwischen kommt. ich finde es eine super sache dass sich einer hier die mühe macht, dass alle sich die online-trophies schnell und unkompliziert erspielen können. war ne sch**** aktion von mir. wird nicht wieder vorkommen. der termin morgen wird wahrgenommen.

mfg

würde mich freuen wenn heut abend sich noch leute finden würden die zeit und lust zum boosten hätten. möchte mich auch bei allen bedanken die dabei sind, dabei waren und noch dabei sein werden. der größte dank geht selbstverständlich an wuwiwa. er hat das bis jetzt echt gut organisiert. einfach nur top :)

WUWIWA du wirst es nicht glauben :D in den letzten sekunden in denen du betäubt wurdest hab ich dich geerdet. und dann hats "BLING" gemacht. ja hast richtig gehört :D also hat sich das mit der nächsten sitzung erledigt. Für heute geht der größte dank an Curly, die mich vom Film "Die reise zur geheimnisvollen Insel" gerissen hat und die mich bat zu helfen. Kann also von der liste gestrichen werden :)

Allen anderen auch ein riesen großes dankeschön die dazu beigetragen haben. ist echt ne top gruppe die wuwiwa da auf die beine gestellt hat. Könnt mich jederzeit anschreiben wenn ein mann fehlt zum boosten. Allen anderen noch viel Erfolg und gutes gelingen :)

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...