xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Jo hätte mal ne frage: boostet jemand bis lvl 50 oder spielt überhaupt noch jemand das spiel noch? Thx für ne antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sehr schön das sich noch leute fürs boosten gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn mein Acb mal per post hier ist bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 He jo könnte allenfalls als reserve hier sein falls jemand fehlt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Was läuft falsch?Ich muss zugeben, dass ich mich gestern auch verspätet habe und dafür bitte ich erstmal um Verzeihung. Es war aber niemand von den anderen online oder sogar im Chat. Habe dann bis 2 Uhr früh gewartet und außer einem, der sich ziemlich schnell wieder aus dem Chat verabschiedete war nichts. Kann ich darauf hoffen, dass das morgen Dienstag um 20:00 besser klappen wird, oder blasen wir die ganze Aktion einfach ab? Jo wuwiwa sry wegen gestern aber da nur du im Chat warst bin ich davon ausgegangen dass niemand mehr kommt und bin deshalb gegangen. Dienstag sollte alles dann klappen werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich könnte jeden Abend ab 20 Uhr ca. Und Freitag Die ganze nacht Durch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Jo suche leute noch für lv 50 boosten einfach adden xTrap-ViisiioNz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 He falls ihr boosten wollt die server gehn wieder kann online spielen und falls ihr platz habt add : xTrap-ViisiioNz mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.