opelini Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer boosten will mich adden: Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mir fehlt auch noch Vorbild, LVL 50,Abstergo Mitarbeiter des monats, Ein mann vom Fach Fürs Boosten LVL 50 u.s.w: 1.Ultimate-95 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hatt jemand kurz lust die trophy ''Ein mann vom Fach'' zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 und das heisst jetzt genau was?? ich hab damit nur gemeint das ich regelmäßig Zeit habe... Hste kurz zeit für ''Ein mann vom Fach'' und Vorbild da brauchen wa aber noch 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nur so nebenbei gibts irgendwie nen ''leitfaden'' für alle boni was mann tun muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nein. aber wenn du unter fortschritt(ganz rechts) auf bonus gehst dann hast du eine kleine erklärung... OK Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1. Wurstweggen (Podium, Guter Start und Teamsieg) 2. AlexAlves77 3. HANFLO (Bestes Verhältnis) 4.Ultimate-95 5. 6. 7. 8. EDIT: Kann man irgendwo nachschauen was man schon hatt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 auch nicht... Damn¨aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde gerne noch die LV 50 hochboosten ? Wäre jemand dabei, oder gibts schon Gruppen für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin auch dabei um welche uhrzeit? 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn(& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8.Ultimate-95 __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. Mache auch mit Bin dabei .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.