Vitus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) Wann und um wie viel Uhr hast du dir das Ganze vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Das überlegen wir wenn wir zu 6 sind OK geht klar. Wie siehts mit euch aus: Viktor1295, falko69, Salvatore-pk...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 So, also das ging ja schneller als erwartet , da wir nun 6 sind können wir nen geeigneten Termin finden. 6 Leute müssen wir sein , da es damit volle Punktzahl gibt. Ich nehme jz gerne Vorschläge entgegen , wann das ganze ablaufen soll. Von Vorteil wäre es wenn mich jeder schon einmal addet und sich jeder die Vorgehensweise durchliest, damit alles sauber über die Bühne gebracht werden kann Ich für meinen Teil kann täglich erst ab 22.00, da ich Spätschicht hab...jedoch hab ich morgen, also am 24.10 den ganzen Tag frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gut dann halten wir Sonntag mal fest Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 13:20 Wie viel uhr würd bei euch gehen? Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Um wieviel uhr würde es bei jedem passen? Kann am Sonntag nur bis 13.00 und ab 22.00...als Ersatz hat sich ja Brunemmy schon angeboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. falko69 (Headset vorhanden) 2. Slipknot-Tibor 3. Salvatore-pk 4. Vitasik81 (Headset vorhanden) 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 @boostkollegen...TERMIN! wann koennen wir loslegen??? Vorschläge bitte. Ich kann heute den Rest des Tages und morgen ab ca. 15.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 @ falko 69: Also im MP Menü gehst du auf a) SPIELEN, dann auf b.1) MITSPIELER-SUCHE, hier wählst du als SPIELMODUS "Allianz" b.2) hier jetzt nicht auf START, sondern auf GRUPPE ERSTELLEN! Und nun bist du der Anführer und kannst bis zu 7 weitere Spieler bzw. Freunde einladen! Wenn man dann insgesamt 6 Leutchen zusammen hat, geht man auf START. Und die "Betäubungsparty" kann dann losgehen! Zum Sonntag: ich kann nur bis 13.00 und dann ab 22.00 wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin derzeit lvl. 35, bräuchte demnach noch Download abgeschlossen, dann noch Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Schnellmerker. Kann unter der Woche bis 13.30 und dann ab 22.00 am WE hätte ich dieses mal ganztägig Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 mittwoch 20:15 - lvl 50 boost ich bin mal so frei: 1.) przondziono 2.) falko69 3.) 4.) 5.) 6.) ersatz: 7.) Vitasik81 (trage mich bei Ersatz ein, da ich ja erst ab 22.00 joinen kann, falls ihr noch Platz bzw. noch da seid) 8.) 9.) bitte nur eintragen, wenn ihr auch zeit habt und mittwoch 20:15 uhr dabei seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Neuer Boostversuch lvl. 50 am Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 1. Vitasik81 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Neuer Boostversuch lvl. 50 am Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. przondziono 6. Destroyah7 Ersatz: 7. aesthetic_carter 8. 9. @ lukky_king: hast du/habt ihr am WE Zeit? Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 10:11 Hey Leute such auch noch Leute für die Trophies.z.Z sind aber die Server nicht erreichbar, sind die irrgendwie down oder so ? Sind übrigens zu 2. Ja die Server... manchmal gehen die, manchmal nicht...einfach nach Lust und Laune...mach dir also keine Sorgen, früher oder später kommst du rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Neuer Boostversuch lvl. 50 am Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 1. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. przondziono 6. Destroyah7 Ersatz: 7. aesthetic_carter 8. lukky_king 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Eine Frage, wieso sind wir nur Ersatz, man kann online ja auch zu 8 Spielen ? Weil der Betäubungsboost nur zu 6 geht, 3 Teams a 2 Spieler, siehe Boostbeschreibung im Leitfaden;) Aber mach dir keine Sorgen, wenn einer lvl. 50 erreicht, rückt ihr automatisch nach, oder einer der ersten 6 fällt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Neuer Boostversuch lvl. 50 morgen am Sonntag ab 15.00 (bitte neu eintragen wer Lust und vorallem Zeit UND Ausdauer hat, den der ACB Server ist SEHR wählerisch:facepalm:) 1. Vitasik81 2. Falko69 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Jo Versuch Nummer 21. Vitasik81 2. Falko69 3. NoraSilberreif 4. Zitatelle 5. xXJayEagleXx 6. Ersatz: 7. 8. 9. Dann Sonntag um 15 Uhr Ja, in einer Stunde:wink5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja, in einer Stunde:wink5: Nochmals grosses Dankeschön an alle Beteiligten! Brauche noch die Trophäen Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild und Schnellmerker. Wer die auch noch braucht, kann sich bei mir melden oder mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 "Download abgeschlossen"Vielen dank an alle boostkollegen,die diesen nervenkrieg mitgemacht haben. viel glück denen,die noch einiges vor sich haben. Special thanks to vitasik81. Gute orga u. Top zuverlässigkeit. Beruht auf Gegenseitigkeit falko69;) So bin jetzt durch mit allem, möchte mich noch bei Jay, Marcel und Ripper ganz herzlich für eure Geduld und Hilfe beim Erarbeiten der Boni bedanken! Wünsch euch noch viel Erfolg Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.