Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey Leute. Bin unbedingt dabei. Brauche noch die Trophäen für alle koop boni und alle boni. Id ist Pride_Prejudice. Bin ab 13uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Sehr cool. Wird spaßig heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wollen wir zuerst die boni Trophäen machen? Das lässt sich innerhalb von 20min machen und dann können wir euch richtig boosten. Ich bin ja schon seit 3 Jahren Prestige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wollen wir zuerst die boni Trophäen machen? Das lässt sich innerhalb von 20min machen und dann können wir euch richtig boosten. Ich bin ja schon seit 3 Jahren Prestige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Sorry für den mehrfach Post, das mobile Internet war instabil. Klar,klären wir dann. Ich habe ein headset. Nutze das turtle beach px22, mit dem bin ich sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey Leute. Kann mir einer von euch mal per whatsapp nennen Foto des Ortes schicken wo ich die Einstellung bzgl. Des herunterladbaren Inhaltes im sinne des ausstellens der Updates einstelle? Ich finde das nicht im multiplayer Menü unter Optionen so wies hier im Forum erklärt steht.. Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:43 Bitte an 01753838950 Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:56 Hat sich schon erledigt. Habe es nicht gefunden weil ich es nicht geladen habe. Muss ich aber auch weiterhin nicht oder? Denn das soll ja eh bei allen ausgestellt sein,richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride_Prejudice Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Super. Habe dich schon geadded. In der Anfrage steht meine Nummer. Bitte schick mir deine zurück damit ich dich unserer ac brotherhood whatsapp Gruppe hinzufügen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.