Mario_Deluxe Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bin auch dabei. Brauch noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats, Vorbild und lvl. 50. Bin heute ab ca. 18 uhr online. Headset ist vorhanden bitte einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 einfach adden. der rest ergibt sich dann von selbst wird praktisch jeden tag geboostet. haben auch nen gruppenchat wo dann immer gucken kannst wann was abgeht Ok danke für die Info Hab dir schon ne Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Es werden noch DRINGEND Leute zum boosten benötigt!!!!! Wer Lust hat soll mich einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Also habe wir eine Gruppe:(Soweit ich jetzt weiß) 1. Tenemit 2. Sound-Terror 3. LemonDemon 4. maxmontezuma 5. Mario_Deluxe (12.8. ab 15Uhr) wer noch möchte, einfach ergänzen. TERMIN: wird vereinbart m3n4ce2s0ci3ti ist heute auch dabei hat er gestern zu mir gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Genau weiß ichs leider nicht. Ich schätze wie ich ab ca.15 uhr. @lemon: ja ist verständlich und kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Alle die heute wieder dabei sind sollen sich bitte eintragen. Neuzugänge sind herzlich willkommen und sollen sich auch eintragen. Werde diese dann adden und in den chat einladen Termin: 1. Mario_Deluxe (ab ca. 14:30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 jungs morgen kommt der router, habt bitte das nachsehen mit mir zwecks vorbild und abstergo .. Morgen schon? Geile Sache Ja klar kein Problem. Es gibt noch genug die die beiden Trophies auch noch brauchen. Das geht ja schnell. Also bis morgen dann in alter Frische und neuem Router ( mit dems dann hoffentlich klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich brauche auch immer noch Level 50 und die Boni ^^ (Abstergo-Mitarbeiter des Monats). Ich weiß allerdings nicht ab wann ich heute kann. Habe heute Nachmittag noch ein paar Dinge zu erledigen. Ansonsten hätte ich morgen auf jeden Fall Zeit Ja Max kein Ding gibt ja keinen Spielzwang. Möchte nur ca. wissen wer wann da ist um zu sehen ob was geht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich brauche auch immer noch Level 50 und die Boni ^^ (Abstergo-Mitarbeiter des Monats). Ich weiß allerdings nicht ab wann ich heute kann. Habe heute Nachmittag noch ein paar Dinge zu erledigen. Ansonsten hätte ich morgen auf jeden Fall Zeit Wie siehts heute am Abend aus bei dir? Der Großteil kommt so gegen 19 uhr was ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario_Deluxe Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Habe gestern auch noch die 50 voll bekommen und somit auch die langersehnte Platintrophäe Möchte mich hiermit noch mal bei allen die mir geholfen haben herzlich bedanken. Stehe euch weiterhin zur verfügung wenn ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.