ChacalCH Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich wäre sonst auch interessiert, falls jemand wieder boosten möchte (brauche noch alle trophäen ) Greetz ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Also bis Montag/Dienstag Abend bin ich mit von der Partie, falls du noch einmal organisierst . Danach bin ich nicht mehr im Lande btw. hätte heute jemand Zeit? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Da ich für morgen eine gute Fahrmöglichkeit habe versuche ich für morgen noch genau einen "Organisations-Versuch":Freitag 19 Uhr >> Mit Skype bitte wenn möglich, da es alles einfacher macht Wer möchte einfach Geridian adden. Hierbei gilt: first come first serve .. eine Liste machen auf das zurufen anderer Leute klappt ja irgendwie nicht. Ich mach jetzt trotzdem eine Liste Freitag, 13.06.2014 19:00 Max. 6 Spieler 1. Geridian 2. ChacalCH (Skype: dani.egli) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Da mach ich doch wieder mit bleiben ja nur 27 Level 1. DarkAlucard84 2. ChacalCH 3. Xenaria1984 4. Nivram_0815 5. RedrAVEN- 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ich setz mich vorsorglich auch auf die Liste.. 1. DarkAlucard84 2. Pall-Mall_34 3. ChacalCH 4. 5. 6. PS: Ein paar Boni bräucht ich auch noch für MAdM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Dienstag, 19:00 Uhr, Boni-Boost (AMdM, Co-Op, und Rest)1. RedrAVEN- 2. Nivram_0815 3. Al_Franco (Skype Kontakt bekommt ihr dann) 4. DarkAlucard84 (Extrem Variabel schon vorhanden) 5. Pall-Mall_34 (Extrem Variabel schon vorhanden) 6. Geridian X. ChacalCH Hab das mal für dich gemacht Geridian^^ ich würd dann sonst einspringen, wenn einer fertig ist Brauchen tu ich noch die Abschlussboni und die zwei mit dem Gift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Sehe ich das richtig, dass wenn ich den Aktions-Bonus "Extrem Variable" bekomme, ich dann alle Attentats-Boni habe?Und wo sehe ich, welche Abschluss-Boni ich schon habe? (Freu mich schon auf die heutige Boost Session ) das sieht man eben nicht (wobei eine Boost-Runde sollte ja eigentlich für alle reichen). mit Extrem Variabel solltest du eigentlich die meisten Attentats-Boni haben (wenn du Gift auch einsetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.