Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute....hab heute in der Nacht mit dem Game angefangen und wäre über jede Hilfe für die online Trophäen dankbar....wäre mir dabei helfen kann und möchte addet mich bitte....ist besser als ich würde jeden Adden und vielleicht damit nerven....

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
werd die liste mal aktuell halten, falls jmd extrem variabel bzw. 3-fache Flucht braucht, kann sich gerne eintragen

mal sehn ob sich bis morgen noch jmd findet

1. patzi11

2. tank1555

3. cannstatt1893 (würd helfen, is aber noch nicht fix, dass er zeit hat)

4.xPanzerfahrer100

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Gabs irgendwo ne Benachrichtigung dass es heute um 22 Uhr stattfindet??heute

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:53

Uuups überlesen...ich schau noch blind Side fertig dann komm ich auch :) also 22 Uhr readY

Geschrieben

Ich wollt die Flucht machen... Also sorry no Comment zu dem Post eben...zur Info auch wenns was ist was eh von alleine kommt...was man hat hat man in zB ich hätte heute diablo 3 dreimal platiniert weil ich bei Sachen geholfen hab die eh von alleine kommen...aber trotzdem danke

Geschrieben

Sollten genug online sein ich auch..obwohl ich grad eurosport platiniere aber dafür hab ich zeit :)

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:07

Also online bin ich jetzt schon...

Geschrieben

So Leute ich hab mal eine andere Frage...entweder bin ich zu dumm oder ich weiß es nicht ? wo kann man bitte die Erfolge für die davinci Sachen machen?? Ich klaue insgesamt 6 wachen das Pferd und bekomme die einfach nicht ? muss ich da woanders hin oder was?

Danke im Voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...