killask Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach psn namen posten und schreiben das er bei KillaJK dabei sein möchte. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 sehr gut, 1. KillaJK 2. speed0373 3. 4. 5. 6. 7. 8. die trophies die du brauchst können wir schnell erlediegen solle also auch kein prob sein ^^, hab die auch durchs bossten bekommen 1 min . arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wir suchen noch Leute für 17 h...oder können wir beide uns irgendwo anschließen für ein paar Boni?1. fredmann (HS) 2. AdonizCHC (HS bzw. Eye camera) 3. 4. 5. 6. Bin auch dabei,mein bruder und ich benuten hier den gleciehn Account. Also mein Addy ist sergejkilla (HS ist auch vorhanden) Ich würde auch gerne die Trophie mit 10 sek. vor ende die Führung übernehmen machen. Wieviele Leute braucht man mindestens ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Anscheinend sind wir doch genug oder ? Könnte es einer mal organiesiren, damit wir heute noch paar trophies holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. 5. 6. 7. 8. einfach psn namen posten und schreiben das er bei KillaJK dabei sein möchte. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. "Resident_Recon" 5. MrIsaev 6. Palcom 7. 8. einfach psn namen posten und schreiben das er bei KillaJK dabei sein möchte. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. Resident_Recon 5. MrIsaev 6. Palcom 7. 8. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. p.s. bitte immer die komplette liste posten.. damit ich nicht immer 20389357 posts machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 falls ja bin auch dabei hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. Resident_Recon 5. MrIsaev 6. Palcom 7. rejes5 8. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. ein platz wäre noch frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. Resident_Recon 5. MrIsaev 6. Palcom 7. rejes5 8. boodangel20 ok wir sind komplett .. also bis samstag um 19 uhr dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Jo, wenn es geht würde ich heute auch bisschen boosten(Und paar Trophys holen), habe aber nur bis 23.30 Uhr , aber ab Sofort, also meldet euch, wenn ihr lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ja sry, hast recht. Ich brauche noch folgende Trophies: Endspurt, Vorbild, Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen. Natürlich müssen nicht alle heute gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 bin auch erst lvl 16 3/4 , wieviele leute brauchen wir denn zum boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nimm mal meine Freundesanfrage an dann lade ich dich zu uns in den Textchat ein.Wichtig: du brauchst den Animus 1.0 download (187mb) um beitreten zu können (for free im store) Killajk ist die addy von meinem bruder, meine lautet : sergejkilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo , habe heute um 19 uhr eigentlich geplant ein paar trophies wie abstergo udn koop zu holen , aber es sind ein paar leute ausgestiegen. deshalb ist noch bisschen platz frei . also wenn jemmand bock hat heute um 19 uhr einfach adden. PSN : KillaJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo . brauchen JEZT noch dringend leute für n paar trophies. abstergo und koop. jezt adden wer mitmachen will PSN : KillaJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.