Skrillex1989 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey Leute bin neu hier und Spiele eigentlich nur Assassins Creed Würde gerne mit jemanden oder paar Leuten zusammen alle online Trophäen machen da ich das Game gerne auf Platin haben möchte (vllt sind hier auch AC3 und AC Revelation Spieler auch dort benötige ich noch alle Platin Trophäen) Wäre schön wenn sich jemand oder ein paar Leute finden Wäre nett wenn mich der oder diejenige einfach addet mit mit betreff AC Online Das wir uns einen Termin ausmachen können ID: Skrillex1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Habe noch garkeine online Erfahrung kann ich dich trotzdem adden ? Spiele nie online weil ich das reudig finde. Muss ich aber leider um auf Platin zu kommen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schreibe dich nachher mal an da ich heute meine neue Küche aufbaue ok Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Freundes anfragen sind raus jeder der Zeit und Bock hat kann ja mitmachen wie gesagt ich brauche bei allen AC Teilen noch jede online Trophäe Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich brauche alles kann man das neben dem boosten nicht machen ? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrillex1989 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würde auch mitmachen aber komme irg wie in keine Sitzung rein ? Brauche noch jede online Trophäe Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.