funandboost Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo ich such momentan eine boostgruppe für die games: AC brotherhood und shit 2 wäre jemand von euch bereit zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also morgen um 3uhr mach ich (abstergio mitarbeiter des monats )für DIEB und ABGEFANGEN und koop und abschlussboni sind schon 1.WeisserDrache13 2.BenjaminS_1992_ 3.Zentifolie 4.ich (racer_330) 5.IDestlRoyer Sicher eingetragen wer sich noch eintragen will 5. Wären natürlich klasse. Und an alle die mir helfen, wo selber die trophy noch nicht haben helfe ich dannach auch sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Klar ich bin dabei:: Ich auch racer_330 könnte es schon früher starten ich brauche nur noch den boni Unantastbar für Mitarbeiter des monats und fände es klasse wenn ich den boni mit euch um 14.30 uhr machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 geht auch früher ??? z.b. 9.00 uhr oder so ??? Ne sry hab schule bis um 1 uhr dann können wir starten Versuche mich nach euch zu richten abet 8 uhr ist zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ab 13 uhr ist besser ich habe nur bis ca.14 uhr zeit aber kann dann später noch mal Brauchen halt zwischen 1 und 2 uhr halt nur 6 leuts für Unantastbar. Denkste du bekommst die zusammen? Denn boni kann man ja in einer sitzung schaffen. In 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hmm ich denke mal nicht wie schauts bei dir aus kannst du noch welche auftreiben ??? Ich denk mal 1.WeisserDrache13 2.Zentifolie 3.Hati65 Würden mitmachen mir und dir diesen boni zu hohlen. Weis halt nich ob sie on sind. Wenn dan wären wir 5. Dann bräuchten wir noch einen. Die Abschluss bonis und gezielt UNANTASTBAR muss man ja im MP machen NICHT im privatem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wäre für folgende Trophies zu haben:- Nadel im Heuhaufen - Endspurt - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen - Vorbild - Seiner Zeit voraus Bin im Prinzip fast täglich ab ca. 18-19 h online. Biste auch bei dem Boni Unantastbar dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey, ich suche auch noch Leute, ich brauche generell noch einige von den online Trophys. Wenn jemand auch noch wen sucht, ladet mich einfach ein oder meldet euch. Danke Ok gut ich brauch 6.leute um unantastbar(boni) zu bekommen tragt euch hier in der liste ein und sagt eine Uhrzeit: 1.racer_330 2.WeisserDrache13 3. Gesucht!!(Vielleicht sch. vorhanden 4. Gesucht!! 5. Gesucht!! 6. Gesucht!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die Abschlussboni werden für Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber nicht benötigt. Aber im trophy leitfaden steht was anderes und ich habe schon jeden boni und dir trophy is noch nich gekommen und mir fehlt noch unantastbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 HalloIch suche auch Leute für den Mehrspielerbereich. Bin ab sofort online. Ok dann kann es aber nur ein boni bei den attenratsboni sein vllt. Rache aber wir können ja mit 6leute ja rache sowohl auch unantastbar schaffen würde mich freuen tragt euch bittr in die Liste das ich weiß wenn ich adden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ok dann kann es aber nur ein boni bei den attenratsboni sein vllt. Rache aber wir können ja mit 6leute ja rache sowohl auch unantastbar schaffen würde mich freuen tragt euch bittr in die Liste das ich weiß wenn ich adden soll Added mich noch zwei leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallowürde es heut Abend nochmal versuchen AC-B online zu spielen. Haben es bisher noch nie geschafft ins Online-Spiel zu kommen. Hatte circa drei Monate lang Probleme gehabt überhaupt ins Spiel zu kommen. Jetzt bin ich im Online-Bereich aber keine Leute sind da. (Wahrscheinlich normla für ein 3Jahre altes Spiel). Wäre toll wenn mich jemand adden könnte. Im Offline-Modus hab ich alle Trophäen und alles mit allen DLC´s auf 100%. Also werde ab genau 20.00Uhr am 10.01.2014 mein Glück versuchen. Mein PSN-ID ist jedoch Rzwo-Tzwo nicht rzwo-tzwo Bin jetzt im moment beim boosten (ACB)und suche 6leute könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Schreibe dich nachher mal an da ich heute meine neue Küche aufbaue okGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Ok meldet euch einfach bei mir Gruß racer_330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei Ich brauche immernoch die Trophäen für Level 50 (bin Level 38) und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Würde mich freuen, wenn mir wer hilft! Wäre auch dabei könnt mich in die liste mit aufnehen klappt mit dem eintragen nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich wäre auch dabei! Bin zeitlich sehr flexibel momentan.ID: Pommes123 Brauche noch einige Online Trophäen incl. Lvl 50 Suche auch momentan eine boostgruppe nur für lv.50. Bitte tragt euch hier in die liste ein 1.racer_330 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.