Setholus Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 1.GhostConna 2.Daarum 3.PatMac19 4.Setholus 5. 6. Ich würde geren mitmachen ^^. Bin von der Zeit her am WE sehr flexibel. Muss man ein Mindest lvl oder so haben? Ich frag nur weil ich noch nie gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich würde gerne auch wieder einen versuch wagen den MP zu machen ^^ würde mich freuen wenn ich bei iwem mitmachen könnte. Ich brauche noch alles beim MP und hab noch keine erfahrung mit dem Modus. Ich kann fast immer nur die Weihnachtstage bin ich nicht besonders verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Da ich mein vorheriges Spiel nun bei Online durch hab versuche würde ich gerne wieder versuchen mit zumachen obwohl ich noch nie erfolg hatte 1. KingTom95 2. PhieneXStorM 3. Stefan1986german 4.TheDarkKhnight2 5.Cagan90 6.Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich wollt mich kurz entschuldigen das ich nicht anwesen war um 18:30. Ich hatte heute viel zu tun weswegen ich keine Zeit hatte . Wenn ihr jemanden anderen für die Gruppe gefunden habt ist das auch nicht schlimm. Wollt nur kurz Bescheid sagen sry nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.