Syflea Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen! Ich brauche auch noch die Trophäen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (glaube da auch nur extrem variabel) und muss bis Level 50 kommen. Ich bin Level 24 (dauert also bestimmt noch ein bisschen) *hust* Ich suche Hilfe dafür :-) schließe mich gerne auch einer Gruppe an, bin allerdings nicht regelmäßig on. PSN-ID.: Sonnchen Freue mich auf Antworten! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wäre auch auf jeden Fall dabei Ich brauche immernoch die Trophäen für Level 50 (bin Level 38) und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Würde mich freuen, wenn mir wer hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. TheFreshBum2. Feldu 3. Te-Quiero 4. przondziono 5. Loki84 6. Sonnchen Also ich bin in der Regel abends da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, und ich wollte jetzt für nächstes WE etwas ausmachen. Das liest sich ja wirklich ja nicht toll....Ich starte dennoch den Versuch, ein paar Leute für das Boosten zu bekommen. 1.) Lutziifer 2.) Sonnchen 3.) 4.) 5.) 6.) Ich will am Donnerstag einen Testlauf machen und dann am Freitag starten. Andernfalls dann nächste Woche.... Cu soon... Ich wäre dabei... kann zwar bei Online-Zeiten nichts versprechen, aber bin auf jeden Fall immer für ACB zu haben, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo zusammen :-) Mir fehlen auch noch zwei Trophäen im Online Modus. Und zwar die, wo man alle Boni gewinnen muss, und die, wo man Level 50 werden muss. Ich glaube ich bin jetzt so um die Level 45, würde mich also sehr freuen wenn irgendwie jemand sich mit mir zusammen findet um daran zu arbeiten :-D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 1. Slipknot-Tibor 2. TIGER_2408 3. Vitasik81 (HS vorhanden) 4. Rheingeschwader 5. Sonnchen Ich hab Level 45 und brauche noch die Trophäe für lvl 50 und Abstergo Mitarbeiter des Monats :-) Ich hab jedoch immer nur ab abends (so ca. 18 Uhr) Zeit. Hoffe, es klappt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Heute abend bin ich nicht da, ab morgen könnte ich starten! Bitte addet mich ruhig alle schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich kann heute erst ab 18 Uhr, hoffe mal dass ihr dann noch da seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hatte leider gestern durch ein blödes Ereignis keine Zeit hab aber nach wie vor Interesse an den Online-Trophäen! Ich wäre Mittwoch und Donnerstag abend so ab 18 Uhr da - hat jemand Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Tut mir leid, dass ich nicht da war - hatte die ganze Zeit kein Internet. Ich bin auf jeden Fall am Wochenende dabei, wenn jemand Zeit hat. Sagt mir einfach, wann ihr da sein werdet und ich schau, dass ich dann da bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich werde auch da sein - so ab 12 Uhr schätze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo Leute! Ich brauche noch die Trophäe "Mitarbeiter des Monats" und wollte fragen, ob sich jemand findet, der die mit mir macht? Bzw. der sie vielleicht auch noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Leute! Ich suche jemanden, der mir bei MdM hilft - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Boni mir noch fehlen, aber ich denke es müsste einer der folgenden sein: Rache, Dieb, oder der Abschluss-Bonus, wo man am seltensten stirbt. Diese Boni sind nur mindestens zu viert und noch dazu in einem passenden öffentlichen Modus zu erspielen - und ich brauche noch mindestens eine Person, die bereit wäre, dabei zu helfen! Addet mich einfach, dann können wir uns wegen eines Termins abstimmen \(^-^)/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syflea Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallöchen Leute! Ich hänge schon seit Ewigkeiten an der Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Mit ein paar Freunden habe ich inzwischen fast alle Boni ausgeschlossen, die mir noch fehlen können - für die, die wir nicht ausschließen konnten, braucht man aber mindestens 6 Mitspieler und wir sind maximal 4. Einmal steht der Bonus im Verdacht, wo ich am wenigsten Tode in einer Multiplayer-Runde habe - und andererseits die Boni, wo mein Team in einer Sitzung die erste Runde anführt und dann in der zweiten Runde gewinnt. Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil wir wirklich schon eeeeewig daran sitzen. Es wäre super, wenn sich jemand findet, der diese Woche beim Boosten helfen würde. Addet mich einfach (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.