Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich brauche auch noch die Trophäen "Abstergo Mitarbeiter des Monats" (glaube da auch nur extrem variabel) und muss bis Level 50 kommen. Ich bin Level 24 (dauert also bestimmt noch ein bisschen) *hust*

Ich suche Hilfe dafür :-) schließe mich gerne auch einer Gruppe an, bin allerdings nicht regelmäßig on.

PSN-ID.: Sonnchen

Freue mich auf Antworten! :-D

Hi, und ich wollte jetzt für nächstes WE etwas ausmachen. Das liest sich ja wirklich ja nicht toll....

Ich starte dennoch den Versuch, ein paar Leute für das Boosten zu bekommen.

1.) Lutziifer

2.) Sonnchen

3.)

4.)

5.)

6.)

Ich will am Donnerstag einen Testlauf machen und dann am Freitag starten. Andernfalls dann nächste Woche....

Cu soon...

Ich wäre dabei... kann zwar bei Online-Zeiten nichts versprechen, aber bin auf jeden Fall immer für ACB zu haben, wenn ich online bin.

Hallo zusammen :-)

Mir fehlen auch noch zwei Trophäen im Online Modus. Und zwar die, wo man alle Boni gewinnen muss, und die, wo man Level 50 werden muss.

Ich glaube ich bin jetzt so um die Level 45, würde mich also sehr freuen wenn irgendwie jemand sich mit mir zusammen findet um daran zu arbeiten :-D

LG

Hallo Leute!

Ich suche jemanden, der mir bei MdM hilft - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Boni mir noch fehlen, aber ich denke es müsste einer der folgenden sein: Rache, Dieb, oder der Abschluss-Bonus, wo man am seltensten stirbt.

Diese Boni sind nur mindestens zu viert und noch dazu in einem passenden öffentlichen Modus zu erspielen - und ich brauche noch mindestens eine Person, die bereit wäre, dabei zu helfen!

Addet mich einfach, dann können wir uns wegen eines Termins abstimmen \(^-^)/

Hallöchen Leute!

Ich hänge schon seit Ewigkeiten an der Trophäe Abstergo Mitarbeiter des Monats. Mit ein paar Freunden habe ich inzwischen fast alle Boni ausgeschlossen, die mir noch fehlen können - für die, die wir nicht ausschließen konnten, braucht man aber mindestens 6 Mitspieler und wir sind maximal 4.

Einmal steht der Bonus im Verdacht, wo ich am wenigsten Tode in einer Multiplayer-Runde habe - und andererseits die Boni, wo mein Team in einer Sitzung die erste Runde anführt und dann in der zweiten Runde gewinnt.

Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil wir wirklich schon eeeeewig daran sitzen.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der diese Woche beim Boosten helfen würde. Addet mich einfach (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...