Zentifolie Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leutchen, ich brauch auch noch die Tropgäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats". Bitte added mich um mir zu helfen, ist selbstverständlich, dass ich auch helfen werde, wo es brennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich will mich nochmal öffentlich bei allen bedanken, die so ausdauernd und fleißig beim boosten geholfen haben. Eure Freundlichkeit ist super, IHR SEID EINFACH DIE BESTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 glückwunsch! haste endlich alle boni? Danke dir. Also unantastbar hab ich jetzt auch. Dachte, dass es der letzte Bonus ist, der mir noch fehlt, die Trophäe kam aber net. Ich schätze, ich brauch noch die Dreifach-Flucht. Sonst hab ich kein Plan mehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Leuten helfen zu boosten. Wir haben zwar schon alles aber wollen einfach nur mal wieder zusammen zocken und quaddeln... dabei kann man doch auch gutes tun und den anderen beim boosten helfen added mich einfach und sagt bescheid, Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich schmeiß mich nochmal als Schnäppchen rein... Also meine liebe Kayuri kann auf mich zählen wenn sie boosten will. Gerne helfe ich euch auch. Einfach adden... bin normalerweise auch für ne spontane Runde zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bin durch danke an : Nordseequalle shizukafuyu Engel5454 shadowhunter917 deralex89 TimmiByte Nordseequalle PL_Agnieszka_83 BlazofTempest Censored Spartan Freeman Zentifolie Kayuri und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer büdde darling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 wenn ihr mich braucht, bin ich auch mit dabei HAHA Sockenmaulchen is auch am start <3 Kaname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 danke war wieder super mit euch auch zenti wenn nur kurz danke denn du immer da dafür meine tiefste berwunderung das es solche menschen gibt danke danke sockenmäulchen... freu mich immer wieder über dein worte, wenn ich sie denn verstehe <3 wenn ich kann helf ich immer, also... wenn jemand wieder was in angriff nehmen will... ADDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Freitag, 13.06.2014 19:00 Max. 6 Spieler 1. Geridian 2. ChacalCH 3. RedrAVEN- 4. Zentifolie 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Xenaria1984 bitte noch eintragen. Danke. Sie braucht den Mist auch noch Wegen Skype und Spielen: Laptop aufen Tisch oder Smartphone/Tablet mit Skype, dauer senden und alles OK kannst du doch auch eintragen... liste kopieren- name eintragen - posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wer lädt denn nachher alle ein? das machen wir dann wenns losgeht... oki geridian, allet klaro... joah, falls noch jemand dabei ist, der das boosten brauch, räum ich natürlich den platz und steh als reserve zu verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 würde deinen platz gerne nehmen wenn du ihn net brauchst wurdest du schon von jemanden geadded aus der gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 1. Nivram_0815 2. Geridian 3. DarkAlucard84 4. Xenaria1984 5. 6. __________________ Reserve 1. Zentifolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 halli hallöchen, möchte mit meinem anderen account auch noch platin machen, wäre also gern beim boosten dabei! einfach mich mit meiner psn id adden und vielleicht noch brotherhood dazu schreiben <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 wann genau soll es denn am sonntag stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Warum zuerst die Level boosten, wenn die anderen Sachen nebenbei auch förderlich für das leveln sind? die danach zu machen wäre doch ein bisschen sinnfrei. Sonntag ab mittags wäre ich auch dabei. Ne, sinnfrei ist es definitiv nicht, da für Abstergomitarbeiter des Monats Gift sehr hilfreich und von Nöten ist, gerade in Bezug auf den Bonus "extrem variabel", erleichtert es ungemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallöchen zusammen, wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen. Gutes boosten euch allen! 1. assura21 2. mabck96 3. raser_18 4. XStealthstalkerX 5. 6. Wir haben noch 1-2 leute in Reserve! Liebe Grüße Zenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallöchen zusammen, wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen. Gutes boosten euch allen! 1. assura21 2. mabck96 3. raser_18 4. XStealthstalkerX 5. trophyhunter77 6. Jugien86 Wir haben noch 1-2 leute in Reserve! Liebe Grüße Zenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ACB Boosttermin Auf ein Neues meine Freunde. Am Freitag den 03.10. um 11 Uhr startet eine weitere Runde Richtung Level 50! Zur Liste: 1. assura21 2. Jugien86 3. trophyhunter77 4. XStealthstalkerX 5. speedracer 6. Superswan97 Reserve: 1. ThunderPrinz94 2. Wir brauchen unbedingt jemand in Reserve, da der Speedracer leider meistens nicht in die Sitzung kommt, natürlich wollen wir niemanden hängen lassen und versuchen alles, was möglich ist. Aber falls es überhaupt nicht geht, müsste er ersetzt werden. Einfach PSN Anfrage an mich mit einer Nachricht ACB Boost. Notfalls hätten wir noch so Reserve aber diese Leute haben alle schon LVL 50 erreicht und wir wollen jemand anderes den Platz lassen. Liebe Grüße Zenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 SPONTANER ACB BOOST hallöchen, wir sind zu 5. und suchen spontan noch einen, der bei uns mitlvln möchte,... einfach psnanfrage an assura21! Wir wollen um 19UHR starten! HEUTE (03.10.) Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 18:54 wir sind übrigens noch den ganzen abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.