Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Leuten helfen zu boosten. Wir haben zwar schon alles aber wollen einfach nur mal wieder zusammen zocken und quaddeln... dabei kann man doch auch gutes tun und den anderen beim boosten helfen :D added mich einfach und sagt bescheid, Brotherhood ;)

Bin durch :biggrin5:

danke an :

Nordseequalle

shizukafuyu

Engel5454

shadowhunter917

deralex89

TimmiByte

Nordseequalle

PL_Agnieszka_83

BlazofTempest

Censored

Spartan

Freeman

Zentifolie

Kayuri

und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer

büdde darling :D

danke war wieder super mit euch auch zenti wenn nur kurz danke denn du immer da dafür meine tiefste berwunderung das es solche menschen gibt danke

danke sockenmäulchen... freu mich immer wieder über dein worte, wenn ich sie denn verstehe :D <3 wenn ich kann helf ich immer, also... wenn jemand wieder was in angriff nehmen will... ADDEN!

Warum zuerst die Level boosten, wenn die anderen Sachen nebenbei auch förderlich für das leveln sind? die danach zu machen wäre doch ein bisschen sinnfrei. Sonntag ab mittags wäre ich auch dabei.

Ne, sinnfrei ist es definitiv nicht, da für Abstergomitarbeiter des Monats Gift sehr hilfreich und von Nöten ist, gerade in Bezug auf den Bonus "extrem variabel", erleichtert es ungemein! ;)

Hallöchen zusammen,

wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen.

Gutes boosten euch allen!

1. assura21

2. mabck96

3. raser_18

4. XStealthstalkerX

5.

6.

Wir haben noch 1-2 leute in Reserve!

Liebe Grüße

Zenti

Hallöchen zusammen,

wir haben retaltiv spontan für morgen den 30.09. um 20 uhr eine ACB Boostrunde festgelegt. Wer noch mitmachen will bitte Psn Anfrage an mich und in die Liste eintragen.

Gutes boosten euch allen!

1. assura21

2. mabck96

3. raser_18

4. XStealthstalkerX

5. trophyhunter77

6. Jugien86

Wir haben noch 1-2 leute in Reserve!

Liebe Grüße

Zenti

ACB Boosttermin

Auf ein Neues meine Freunde.

Am Freitag den 03.10. um 11 Uhr startet eine weitere Runde Richtung Level 50!

Zur Liste:

1. assura21

2. Jugien86

3. trophyhunter77

4. XStealthstalkerX

5. speedracer

6. Superswan97

Reserve:

1. ThunderPrinz94

2.

Wir brauchen unbedingt jemand in Reserve, da der Speedracer leider meistens nicht in die Sitzung kommt, natürlich wollen wir niemanden hängen lassen und versuchen alles, was möglich ist. Aber falls es überhaupt nicht geht, müsste er ersetzt werden.

Einfach PSN Anfrage an mich mit einer Nachricht ACB Boost.

Notfalls hätten wir noch so Reserve aber diese Leute haben alle schon LVL 50 erreicht und wir wollen jemand anderes den Platz lassen.

Liebe Grüße

Zenti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...