TrophyHunter31 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey ich bin neu hier und ich suche ein paar Leute, die mit mir die Online-Trophäen boosten können. Habe kein Headset , ich verstehe aber schnell & denke , dass man mit mir gut leveln/boosten kann. Bitte meldet euch PS: Wie siehts mit euch aus da oben, habt ihr noch einen Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hört sich doch mal echt vielversprechend an! adde mich/uns doch einfach im PSN du wirst dann automatisch dem Chat hinzugefügt und alles weitere dann dort. Zur zeit ist fast jeden Tag was^^ Ok , danke für die schnelle Antwort Ich werde dich dann morgen Abend mal adden & schauen was sich ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hört sich doch mal echt vielversprechend an! adde mich/uns doch einfach im PSN du wirst dann automatisch dem Chat hinzugefügt und alles weitere dann dort. Zur zeit ist fast jeden Tag was^^ Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibt`s sonst noch jmnd. der das Ganze planen bzw. ausrichten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche Leute für eine Gruppe , bitte alle melden Hab schon ein paar Leuten hier PM`s geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ach stimmt ja, dann fehlt mir die ja nicht mehr... danke! fehlen also nur noch im flug und extrem variabel sowie alle koop boni... hier nochmal die liste für koop- und normale-boni-boost-session: 1. Zentifolie 2. ALLSTAR_1980 3.ProjectFiFa_ 4. bin dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich würde gern mitmachen Bin auch dabei! Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 ich würde gerne eine boost-gruppe für "download abgeschlossen" (level 50 online) erstellen! 1. ALLSTAR_1980 2. 3.ProjectFiFa_ 4. 5. 6. keine freundschaftsanfragen bitte. ich adde dann alle, sobald die gruppe voll ist. tragt euch fleißig ein. vielleicht kriegen wir ja noch einen termin vor silvester zusammen! es können sich auch diejenigen eintragen, die ich bereits in meiner fl habe und noch mitzocken würden. lvl. 50 fehlt ja sicher noch einigen. doppelpost ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bin auch dabei! Ich bin jeden Tag immer online, also auf PSN. Es wäre dann mein allererstes BOOSTEN-Online-Spiel. Ich habe kein Headset, falls ihr da braucht, da ich ja leider gehörlos bin. Mir fehlen eigentlich alle Online-Trophäen ... Denn da kommen einer gar nicht online ... Da müssen man mindestens 6 Spieler reinkommen, aber wenn ich immer online da reinkomme, da steht's ewig : ABSTERGO-AGENTEN (1/6) unter jetzt spielen finde ich immer eine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich kann heute nicht mehr... Hätte aber morgen Nachmittag/Abend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab immer Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich versteh jetzt nicht ihr beiden da habt, aber ok sonny & makaveli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Brauch nur die Boni Trophie KEIN Boosten Also wer NUR auf Boni Trophie aus is einfach melden Für Koop müssen wir zu 4 sein Für sehr Variabel reicht 3 Dauert höchsten 3 - 4 Runden und fertig HEADSET erforderlich !!!!!!! ist auch locker ohne Headset machbar Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:16 Ich stelle mich auch zum Boosten zur Verfügung. Jedoch nur Levelboost(bin lvl 43) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter31 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suchen noch 2 Booster, bei Interesse ProjectFiFa_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.