Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hey Leute :)

Wollte mal so nachfragen ob ich hier noch irgendwo mit einsteigen darf?

Wollte schon mal mitmachen (länger her) da hat mir jedoch mein NAT-Typ einen Strich durch die Rechnung gemacht - verflucht seist du miese Drecks-EasyBox ^^

HS ist vorhanden und da ich Ferien habe, sollte auch jeden Abend Zeit dafür sein :)

trag dich einfach in meine liste ein ;)

Wir boosten jeden Abend. Inzwischen sind einige schon 50, daher brauchen wir DRINGEND Nachschub. In den letzten 2 Tagen ist es jeweils an einer Person gescheitert. Deshalb meldet euch, wenn ihr Rang 50 noch braucht, ihr werdet dann in den Chat eingeladen. Bei den anderen Online-Trophies wird auch geholfen.

Wie lautet deine PSN ID? Dann lade ich dich ein

problem bei mir ist nächste woche spätschicht... wohl nicht die besten perspektiven für mich :frown:

Bin auch dabei. Brauch noch Endspurt, Mitarbeiter des Monats, Vorbild und lvl. 50. Bin heute ab ca. 18 uhr online. Headset ist vorhanden bitte einfach adden mit Betreff.

einfach adden. der rest ergibt sich dann von selbst ;) wird praktisch jeden tag geboostet. haben auch nen gruppenchat wo dann immer gucken kannst wann was abgeht

Wir suchen Nachschub zum Level 50 boosten.

Bitte per PSN an mich.

Haben schon 2 - 4 Ausfälle

na als ausfall kann man mich nicht beschreiben. hab halt spätschicht diese woche und bin erst 23 uhr zuhause

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:47

ich brauch auch noch die online trophies

adde mich einfach oder t-rex. dann nehmen wir dich in den gruppen-chat auf

Ich bin auch noch daran interessiert, die Online-Trophäen zu bekommen ^^. Ich bin momentan Stufe 29 (habe aber das Spiel auch schon seit 2 Jahren nicht mehr gestartet oder so :D). Mir fehlen somit noch die Trophäen "Download abgeschlossen", "Endspurt", "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats".

Ich habe heute mal versucht, ein Spiel zu finden, aber anscheinend ist der Online-Modus ja komplett tot :D

einfach adden. da nehm ich dich in den gruppen-chat auf

Danke schön Max, ich fühle mich hier mal direkt angesprochen. Es wird auch wieder Nachschub zum Boosten benötigt. Und es wäre schön wenn die Leute, die boosten müssen auch mal online bleiben würden oder zum verabredeten Zeitpunkt da sein würden. Dass wir 50er nicht ewig weiter boosten, dürfte wohl auch klar sein.

Nochmal für die Leute die jetzt dazukommen. Ihr müsst ausm PS Store die kostenlose Updates Animus 1.0 und 2.0 downloaden. Danach aber im Multiplayer- Menü diese wieder deaktivieren. Wenn man nicht auf die Server kommt, so lange probieren bis es klappt, oder kurz in den Einzelspieler gehen. Funktioniert auch manchmal.

hier haben sich noch 2 weitere eingetragen zum boosten. heute und gestern jeweils einer. weiß aber nicht ob ich heute online bin deswegen will ich denen nicht schreiben dass sie mich im psn kontaktieren sollen um in den chat zu kommen. weiß auch jetzt keinen er namen die noch boosten müssen um davon einen zu nennen. kannst du die dann in den chat rein holen? wäre uns beiden ja auch mit geholfen sodass wir uns auf andere dinge konzentrieren können

Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: ladet euch nichts runter. Mit den Updates hatte ich immer Schwierigkeiten mit den Online-Servern zu verbinden. Nachdem ich die gelöscht hatte, habe ich die Probleme nicht mehr gehabt. Es muss dann nur die Person ohne DLC die Lobby hosten.

An LX-Magnus:

Hätte dir gerne bei Abstergo Mitarbeiter geholfen, so wie ich den anderen auch geholfen habe. Aber du warst nicht mehr in meiner Fliste aufzufinden.... Bis einschließlich Mittwoch hab ich noch Zeit, danach muss ich das Spiel wieder abgeben.

zu punkt 1 Thema dlc´s kann ich dir nur recht geben. brauchen tut man die nicht sind eigentlich nur hinderlich zwecks hosten weil immer einer dabei ist der die nicht hat. klar der kann natürlich dann hosten aber bringen tun die ja wie gesagt nix also braucht man die auch nicht wirklich runter laden

zu punkt 2 weiß das zu schätzen aber bin inzwischen fertig seit gestern. deswegen nicht mehr nötig.. wenn revelations oder teil 3 noch boosten musst können wir das ja zusammen machen

Ähm... ich habe meine Hilfe nur bei Abstergo Mitarbeiter angeboten und eigentlich auch nur dem LX-Magnus, weil ich es ihm versprochen hatte. Sorry ich brauch die Trophäen nicht mehr und ich hoffe es ist verständlich, dass ich jetzt nicht Lust habe stundenlang für alle hier zu boosten.

wenn du hier einfach mit eingeplant wirst und in die liste aufgenommen wirst hast du gefälligst zur stelle zu sein :biggrin5::xd::'>

Jo hab gerade erst angefangen mit AC Brotherhood un wenn ich mir die Online Trophäen ansehe vergeht mir jetz schon die Lust^^

Vielleicht kann ja jemand der alle Trophäen schon hat mal sagen wie Zeitaufwendig das ganze ist die Trophäen zu erspielen.

Das Problem ist auch das das Spiel keiner mehr Online spielt und man keine Lobbys mehr findet-.-

Also ist die einzige Möglichkeit hier im Forum noch welche Leute zu finden die auch noch die Online Trophäen nicht haben.

Also wer gerne helfen möchte kann sich gerne bei mir melden^^

ihr werdet insgesamt 6 leute brauchen zum xp boosten. 3-4 tage mehrere stunden und Level 50 wäre abgeschlossen. abstergo Mitarbeiter des monats hängt davon ab wie ihr euch anstellt. am besten streichliste wegen der bonis anlegen und leitfaden offen neben einem per Laptop oder so für z.b. den extrem variabel Bonus den man zu dritt erspielen kann. da hat jeder eine bestimmte rolle und man sollte sie nach Möglichkeit schritt für chritt wie im leitfaden angehen dass jeder immer weiß was er wann zu tun hat. also werden schon einige tage drauf gehen :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...