LXMagnus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 suche noch mitspieler um sämtliche online trophies zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @ manga: Ich lade euch nachher alle in einen Chat ein auffer PS3, da besprechen wir dann alles Weitere @ Magnus: Kannst dann gerne erstmal für Sephi einspringen, würde ich sagen. @ Sephi: Wenn du "lange genug" brauchst, wechseln wir beide uns dann aus, mir fehlen ja eh nur noch 4 Level. Lass dir Zeit, alles kein Ding. Alle, die noch nie XP geboostet haben, lesen sich bitte ganz kurz den angepinnten Thread darüber hier im Forum durch, damit alles klar ist https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html#post3876274 Reicht den ersten Post zu lesen und die Orte könnt ihr getrost überspringen. Lauft einfach immer am Anfang jeder Runde den Anderen entgegen (Kompass benutzen). wann boostet ihr denn immer? hab diese woche spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Da wir noch min. 2 Leute brauchen mache ich nochmal einen kleinen Push, also wer Zeit und Lust hat: EINTRAGEN!!XP-Boosten - Montag, 23.06., 19 Uhr 1. DerRaiiZon 2. manga007 3. unspektakulaer 4. s3ph1r0th777 5. 6. Ersatz: 7. 8. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 22:46 Extrem Variabel(wenn noch Zeit andere Bonis und Trophys), Di, 24.06., 19:00 1. DerRaiiZon 2. Manga007 3. 4. XP-Boosten- Di, 24.06., 20:00 1. DerRaiiZon 2. Manga007 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. S3ph1r0th777 8. würde auh noch mitmachen. hab aber diese woche spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 1. DerRaiiZon 2. Manga007 3. unspektakulaer 4. lxmagnus 5. 6. Ersatz: 7. S3ph1r0th777 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gute frage:D:D Wie lange musst du denn arbeiten Magnus? ja hab ich ja gesagt zwecks spätschicht. heut auch noch spätschicht. bin da erst gegen 23 uhr zuhause. oder halt am we oder nächste woche da hab ich frühschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Extrem Variabel und Trophys Sonntag den 29.06.14 ab 19:00 Uhr 1. M-90Germanboy 2. LXMagnus 3. ZidaneCloudSora 4. Ersatz Maewerl_1992 Ersatz da das thema spätschicht nun bis übernächste woche vom tisch ist und ich nächste woche frühschicht habe so wie an den wochenenden zeit habe trage ich mich nun nochmal hier ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 XP-BoostenMittwoch den 02.07.14 ab 19:00 Uhr 1. ZidaneCloudSora 2. Maewerl_1992 3. Taror86 4. 5. 6. Ersatz: Ersatz: wäre ja auch wieder dabei aber irgendwie steh ich meist auf dem schlauch und weiß nicht was in den jeweiligen situationen abgeht. hat den keiner von euch ein hs für kurze absprachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo zusammen.Ich würd auch noch gern meine letzten mp trophys holen, aber erst nächste woche ab donnerstag, daher schreib ich jetzt schon mal für vorab melden. Empfehlenswert wäre natürlich ein headset und geduld Vorher adden mit betreff ac brotherhood. PS: bin lvl 41 also dauerts net solange ,aber es geht sowieso hauptsächlich um "mitarbeiter des monats " und diese mit den koop sachen Achja falls ich jetzt irgendwem geantwortet habe und nicht nen eigenen beitrag erstellt hab dann war das net gewollt. da meld ich mich schon mal vorab an. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Sehr gut freut mich Dann fehlen ja nur noch 2 weitere Also headset hast du oder ? Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:22 Hi, Hast du ein headset denn dann wären wir schon 3 und 4 braucht man mindestens ja am hs wird es bei mir nicht scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi,also ich schliesse mich an1.Communis1993 2.Canaryschalke 3.LxMagnus 4.Dragonfighter131 Falls jmd. Es sich anders überlegt kann er sich ja streichen. Ich war jetzt mal so frei alle die mir schon zugesagt hatten und einen dazu genommen zu haben (dragonfighter131 ist gemeint) der erst vor kurzem ebenfalls einen post bzgl. Der mp trophies abgegeben hat also donnerstag dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 1.Communis19932.Canaryschalke 3.LxMagnus 4.Dragonfighter131 5.JasonHH 6. Wann habt ihr Zeit? Ansonsten würd ich einfach mal sagen Abends so gegen 18 Uhr. kann erst ab morgen. wäre natürlich mies für mich wenn ihr heute schon mit der "mitarbeiter des monats" trophie anfangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Macht jemand noch die Trophy Mitarbeiter des Monats? was ist denn mit unserer boost gruppe wo wir uns alle eingetragen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche eine Gruppe um alle Online Trophies zu machen. Habe noch nie richtig Online gezockt und finde es auch langweilig weshalb ich mich hier im Forum angemeldet hab. wir können eine gründen. hab noch mindestens 2 mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Kann auch noch bei mir fehlt noch Mitarbeiter des Monats. mir auch und glaub 2 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hab noch garnicht Online gezockt. nicht so tragisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat wer am Wochenende Zeit Mitarbeiter des Monats anzugehen? Bräuchten 4 - 6 Spieler. Sollten es 8 werden könnte man 2 Gruppen machen. Die Boni gehen auch zu 4, lediglich für Exp. braucht man zwingend 6 Spieler. ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich würde auch gern mitmachen...wenn noch Platz ist. ansonsten machst bei uns morgen abend mit. beginnen mit mitarbeiter des monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 wenn noch jemand heut abend gegen 20 Uhr mit machen will bei uns einfach melden hier oder per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spielt ihr heute auch? Ich brauche Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen . Wäre gut wenn wir das zusammen erspielen können ja brauche auch Mitarbeiter des monats und 2,3 andére noch Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 19:19 ich eröffne jetzt mal ne liste für kommende woche (ab morgen) 1) LXMagnus 2)BadaBing 3)SRGY86 4)genesis wen noch jemand weiteres interesse hat kann er sich gerne noch eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 an die gruppe: ich kann diese woche abends ab 19 uhr. wie sieht es mit euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.