Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

@ manga: Ich lade euch nachher alle in einen Chat ein auffer PS3, da besprechen wir dann alles Weitere :)

@ Magnus: Kannst dann gerne erstmal für Sephi einspringen, würde ich sagen.

@ Sephi: Wenn du "lange genug" :D brauchst, wechseln wir beide uns dann aus, mir fehlen ja eh nur noch 4 Level. Lass dir Zeit, alles kein Ding.

Alle, die noch nie XP geboostet haben, lesen sich bitte ganz kurz den angepinnten Thread darüber hier im Forum durch, damit alles klar ist :)https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html#post3876274

Reicht den ersten Post zu lesen und die Orte könnt ihr getrost überspringen. Lauft einfach immer am Anfang jeder Runde den Anderen entgegen (Kompass benutzen).

wann boostet ihr denn immer? hab diese woche spätschicht

Da wir noch min. 2 Leute brauchen mache ich nochmal einen kleinen Push, also wer Zeit und Lust hat: EINTRAGEN!!

XP-Boosten - Montag, 23.06., 19 Uhr

1. DerRaiiZon

2. manga007

3. unspektakulaer

4. s3ph1r0th777

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 22:46

Extrem Variabel(wenn noch Zeit andere Bonis und Trophys), Di, 24.06., 19:00

1. DerRaiiZon

2. Manga007

3.

4.

XP-Boosten- Di, 24.06., 20:00

1. DerRaiiZon

2. Manga007

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7. S3ph1r0th777

8.

würde auh noch mitmachen. hab aber diese woche spätschicht

Extrem Variabel und Trophys

Sonntag den 29.06.14 ab 19:00 Uhr

1. M-90Germanboy

2. LXMagnus

3. ZidaneCloudSora

4.

Ersatz Maewerl_1992

Ersatz

da das thema spätschicht nun bis übernächste woche vom tisch ist und ich nächste woche frühschicht habe so wie an den wochenenden zeit habe trage ich mich nun nochmal hier ein

XP-Boosten

Mittwoch den 02.07.14 ab 19:00 Uhr

1. ZidaneCloudSora

2. Maewerl_1992

3. Taror86

4.

5.

6.

Ersatz:

Ersatz:

wäre ja auch wieder dabei aber irgendwie steh ich meist auf dem schlauch und weiß nicht was in den jeweiligen situationen abgeht. hat den keiner von euch ein hs für kurze absprachen?

Hallo zusammen.

Ich würd auch noch gern meine letzten mp trophys holen, aber erst nächste woche ab donnerstag, daher schreib ich jetzt schon mal für vorab melden. Empfehlenswert wäre natürlich ein headset und geduld :D Vorher adden mit betreff ac brotherhood.

PS: bin lvl 41 also dauerts net solange ,aber es geht sowieso hauptsächlich um "mitarbeiter des monats " und diese mit den koop sachen ;)

Achja falls ich jetzt irgendwem geantwortet habe und nicht nen eigenen beitrag erstellt hab dann war das net gewollt.

da meld ich mich schon mal vorab an. bin dabei

Hi,also ich schliesse mich an

1.Communis1993

2.Canaryschalke

3.LxMagnus

4.Dragonfighter131

Falls jmd. Es sich anders überlegt kann er sich ja streichen.

Ich war jetzt mal so frei alle die mir schon zugesagt hatten und einen dazu genommen zu haben (dragonfighter131 ist gemeint) der erst vor kurzem ebenfalls einen post bzgl. Der mp trophies abgegeben hat ;)

also donnerstag dann?

Spielt ihr heute auch? Ich brauche Vorbild, Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen . Wäre gut wenn wir das zusammen erspielen können

ja brauche auch Mitarbeiter des monats und 2,3 andére noch

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 19:19

ich eröffne jetzt mal ne liste für kommende woche (ab morgen)

1) LXMagnus

2)BadaBing

3)SRGY86

4)genesis

wen noch jemand weiteres interesse hat kann er sich gerne noch eintragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...