WeisserDrache Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hi suche ein paar leute die mit mir heute oder morgen ac brotherhood zocken wenn interesse ein hat kann mir über psn eine nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 suche für jetzt 2 bis 3 leute die mit mir boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hallo suche noch bis sonntag den 15.12 noch leute zu ac brotherhood boosten wer interesse hat kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi leute suche für morgen ein paar leute die mit mir boost .bin ca 13 Uhr drin wer will kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi suche für heute ein paar leute die mit mir boost wollen wer lust hat kann mich add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hi suche leute die mit mir die ganze woche boosten wollen können sich hier in der gruppe eintragen 1.WeisserDrache13 2. 3. 4. 5. 6. mache so ca 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 hi leute suche noch eine gruppe wo ich mit machen kann nachricht könnt ihr über psn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hi suche eine gruppe zum boosten für acb wenn betreff einfach adden oder eine Nachricht geben danke:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hi zusammen wenn einer eine gruppe hatt kann ich helfen bei boosten bin auf 50 schon eine nachricht per psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, zusammen. Suche ein paar Leute die mir helfen, die Online Trophies zubekommen. Addet (Benji-Freak82) mich mit Betreff brauchst du alle noch oder ein paar trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche auch momentan eine boostgruppe nur für lv.50.Bitte tragt euch hier in die liste ein 1.racer_330 2.WeisserDrach13 3. 4. 5. 6. ok wann möchtst du das machen ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.