Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich trag mich mal für Montag ein. Muss Montag aber erstmal meine Leihfrist für das Spiel verlängern.

Mir fehlt Abstergo Mitarbeiter des Monats, 10 sek vor Ende die Führung übernehmen und Rang 50.

Montag 24.3. 20 Uhr

1. aysea100

2. Salista

3. Bratholomew

4. MvHoeller

5. Lemondemon19

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Mittwoch 26.3. 20 Uhr

1. aysea100

2. Salista

3. MvHoeller

4. Naranjilla

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Ich schreibe mich mal für Mittwoch ein da ich Montag arbeite.

Also das nervt mich gerade echt, ich habe mich für den Mittwoch als Reserve eingetragen das falls ein Platz frei wird ich ihn bekomme und jetzt wurde ein Platz frei und ich bin übergangen worden weil mein Name einfach weg gelassen wurde!!!!

Leute wenn ihr die Liste verändert dann bitte alle Namen wieder übernehmen, es kann nicht sein das Namen einfach weg gelassen werden. Salista hat da ebenfalls schon drauf hin gewiesen und es kann ja wohl nicht so schwer sein!

Portalfan ich setze dich auf Reserve da ich einfach übergangen wurde weil mein Name einfach weg gelassen wurde

und könnten wir das bitte in Zukunft so machen das wenn jemand austritt das er dann gleich die Reserve an seinen Platz setzt wie hoeller es gemacht hat?

Leider hat es am Montag nicht geklappt, nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für Eure Geduld!

Mittwoch 02.04. 20 Uhr

1. Salista

2. naranjilla

3. Bratholomew

4. The-Smiler Falls Ich Nicht Arbeiten Muß

5. Neosus 12

6. BassTekker

Reserve 1: Portalfan14

Reserve 2: Grobari-Pancevo

Donnerstag 3.4. 20 Uhr

1. alwindu

2. Portalfan14

3.

4.

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

Freitag 4.4. 20 Uhr

1. alwindu

2. Portalfan14

3. Grobari-Pancevo

4.

5.

6.

Reserve 1:

Reserve 2:

------

Ich trag mich mal für Mittwoch als Ersatz für alwindu ein.

1. Bitte tragt euch nicht in die Liste ein, wenn ihr nicht sicher vorhabt zu erscheinen. Wenn es euch nicht möglich ist anwesend zu sein, dann bitte eine kleine Nachricht hier hinterlassen.
    Bestes Beispiel war gestern, 20 Uhr und von 8 Läuten waren 5 anwesend.
  2. Ich werde in Zukunft 10 Minuten auf die Ursprünglich eingetragenen Spieler warten, danach kommen die Reserve Leute zum Einsatz, sind diese auch nicht anwesend, sind die Plätze offen und für jeden zugänglich der in dem Moment online ist und Lust hat mitzumachen.
  3. Ein Sprachchat ist nicht nötig und schon gar keine Voraussetzung. Alles was man wissen muss steht hier. Bei fragen ist der normale chat da.

Ich stimme Salista zu!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...