Storkster83 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Servus, ich will auch bald mal "Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" angehen. Wäre super, wenn ihr mich adden könntet. Helfe auch wo ich kann. Wird allerdings erst ab nächste Woche was. Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 12:15 Also ich würde mit Vorbild anfangen wollen (Alle Koop-Boni in 1 Sitzung).Vielleicht finden sich ja vier Leute und dann schauen wir mal, wann es allen passt. So long. 1. Storkster83 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi, ich kann heute leider nich. Headset hab ich leider auch keins. Wie sieht es morgen um 19uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sorry, mir ist auch was dazwischen gekommen. Mittwoch würde bei mir evtl. gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Werd es morgen wahrscheinlich nicht schaffen, aber drücke euch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also, bin jetzt mal kurz bei AC online. Habe leider nur bis 19:15 Zeit, vielleicht sieht man sich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Moin, heute kann ich auch mal länger. Würde auch gerne erstmal nur drop kill und abgefangen als boni versuchen wollen. Vielleicht hab ich ja vor 3 Jahren als ich das Spiel gezockt habe, zufällig schonmal Extrem Variabel bekommen. Brauche nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats. Stelle mich aber danach gerne als Opfer für euer leveln zur Verfügung. Meldemich später nochmal wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Alles klar, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ja, endlich. War dank euch aber nicht ansatzweise so schwer, wie ich immer befürchtet hatte. Besonders dank Kaname war das Ganze dann doch gut machbar. ;-) Allen beim leveln noch gute Ausdauer. Habt was gut bei mir. So long! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.