StifflersDad94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hätte auch Lust mir die ganzen onlinetrophys ohne dlc zu holen... Dafür braucht man ja ne 6ergruppe, oder? Also wer Interesse hätte einfach ne pn hier schreiben achja, ich bin nicht jeden Tag mehrmals auf der Seite. Wenn man mir also am selben Tag schreibt, an dem man spielen will, kanns schief gehen... 2 Tage vorher wär also nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich hoffe ich nerv nicht, aber für ne Antwort wäre ich sehr dankbar: Als wie ausgelastet empfindet ihr die Server? Ich konnte noch nie eine Sitzung starten. Maximal 2 oder 3 Agenten gefunden. Hab jetzt "Vorbild" mit Leuten von hier gemacht, aber die XP wurden mir da auch nicht angerechnet... bin immer noch lvl 1 mit 0 gesammtpunkten etc. laut Statistik (war vielleicht ein Privates Spiel. Wurd ja eingeladen). Oder mach ich irgendwas falsch? Würde gerne boosten und hab meistens Zeit... einfach adden. (StifflersDad94) Hab sonst immer Platin bzw. habs bald. Wenn da jetzt der Multiplayer murks ist und ich sie nicht kriegen kann bin ich echt sauer -.- Bin für jede Hilfe dankbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Brauch nur noch ABGEFANGEN. Also ich vergifte wen, den ein anderer dann gleich killt... Kann man schnell beim boosten in ein paar Sekunden machen. Ansonsten blos noch einigelvl boosten... Addet mich einfach. Kann meistens abends unter der Woche. Helf auch gern mal bei was, auch wenn ich dann Mitarbeiter des Monats schon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bräucht nur noch den bonus abgefangen... Ich vergifte wen und bevor er stirbt killt ihn wer... Könnte man innerhalb von 10 Sekunden beim boosten machen. Muss auch noch n paar lvl aufsteigen und könnt ab 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wär ab 19 da für boosten und wenn möglich abgefangen... Abgefangen dauert zu 4t keine 20 Sekunden. Würd mich auch bei jedem, der mir da hilft revangieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo nochmal zusammen. Wollte gerne Bescheid sagen, dass ich ab dieser Woche mit SC: Brotherhood wetermachen wollte. Wenn noch welche die MP-Trophäen machen, einfach beim PSN adden. Hatte dir schonmal ne Anfrage geschickt, wurd aber nie geadded Ich muss auch nochmal boosten... Wer Interesse hat einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Zitat von cyric 1. haleim 2. MakaveliTheGame 3. Porky-TheBeast 4. Rob_Irgendwer 5. 6. 7. Thalalia (Ersatz) 8. Würd euch bei was helfen, wenn ihr noch 2 oder 3 Runden mit mir bostet... brauch nur noch lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dachte auch zu dritt? Hab das in irgendeinem anderen Forum gesehen, oder müsste mich täuschen. Im privaten Spiel kann man doch Allianz auch zu dritt spielen oder zählt das nicht? Die Boni aus privaten Spielen zählen. Die xp nicht. Musst lvl 5 oder so sein, um ein Allianzspiel als benutzerdefiniertes Spiel hosten zu können. Eingeladen werden kannst du schon am Anfang. Boosten geht nur zu sechst, also seid doch so nett euch in ne Liste einzutragen, anstatt nur "ich brauch alle trophys. addet mich" zu Posten... In der Zeit bis ich jeden einzeln anschreib um ne Gruppe zu haben kann ichs da auch gleich ohne boosten machen . ich mach jetzt einfach mal eine Gruppe auf und wer da dann auch wirklich erscheint trägt sich bitte ein. Es dauert etwas bis ne Sitzung zu Stande kommt. Boosten geht dann schnell. Es ist also in eurem eigenen Interesse möglichst am Stück zu boosten. Nach zwei spielen (12 Minuten) off zu gehn, weil man keine Lust mehr hat, sorgt dafür, dass die anderen von vorne anfangen müssen in ne Sitzung zu kommen und ihr selbst das später auch noch machen müsst Sonntags. Freitag Samstag kann ich leider nich :\ bei der Uhrzeit dicht ich mich nach euch Bei der Gruppe gehts erstmal nur um boosten von xp. Wenn alle mitmachen heißt das, dass ihr ratz fatz zig stufen aufsteigt wer tötet oder sonst murks macht bekommt weniger xp. Soll jetzt auch nicht unfreundlich klingen, aber es gibt halt immer wieder welche, die nur ins Mikro jammern, welche Trophy sie jetzt machen wollen, nachdem sie sich in ne boostgruppe eingeschrieben haben... dann gehen sie mittendrin off und man muss wieder wen neu einladen, was meist erst in ner neuen sitzung klappt... Sowas will ich mir einfach nicht schon wieder geben, dass ich ne Stunde in der lobby sitz 1. StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ok hab schon Panik bekommen Also ist die Boostgruppe zum XP boosten schon voll? Dann könnt ihr mich ja als Ersatz nehmen falls noch jemand abspringt. Und ansonsten würde ich auch in der Boni Gruppe mitmachen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Bin lvl 48,9999 Muss nur noch einmal, ran... Ab nächster Woche kannst du gern für mich Kannst aber mal on sein... Manchmal spinnt acb. Dann kommt einer ab und zu ewig nich rein. Da könntest du einspringen. Oder du versuchst als 7 ter zu joinen und ich bin nach den ersten paar Runden weg, weil ich dann fertig bin... Ansonsten würd ich bleiben, damit ihr keine neue Sitzung starten müsst Welche lvl habt ihr alle? Man braucht lvl 5 um zu hosten. Und man muss als host alle, die man einladen will in der fl haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also Fallen-Angel1189 und ich sind jetzt online falls sich spontan noch jemand findet für heuteAnsonsten würde ich Sonntag abend 18 Uhr für xp boosten vorschlagen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 18 Uhr wär klasse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. Reykunser (ab jetzt) 7. Cannstatt1893 (im Laufe des Nachmittag) 8. Ähmmm... Das ist doch die xp boostgruppe, oder? Mag jetzt doof klingen, aber wieso wurde ich da rausgelöscht? War unter den ersten 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Was ich nicht ganz so toll fand, wenn man Level 50 erreicht hat und dann geht - oder einen anschreibt und dann nicht warten kann wenn man sieht das man gerade im Mehrspieler ist Ersatz: Porky-TheBeast Sry, hab blos momentan Prüfungszeit und auch noch andere Spiele, die wohl bald off gehn. Und nachdem ich zig Stunden in Lobbys verbracht hab, weil nie was zustande kam etc. konnt ich echt nich noch mehr Zeit in diesem Multiplayer totschlagen (Hab auch schon genug Leuten bei extrem variabel etc. geholfen, nachdem ichs hatte...) Als dom-mp mich gefragt hab, ob nochn Platz frei wär, dacht ich mir er kann ja meinen haben^^ Achja... Dickes Danke an die Comunity^^ Insbesondere Feldu und Zentifolie... mit euren Komments im Hintergrund war boosten sogar witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @wuwiwaGenau so mein ich das auch Wenn man on geht einfach schauen ob einer aus der Liste online, dann wie du vorschlägst in ein Chat anhängen und wenn man genug hat dann startet man. will nich nerven, aber davon würd ich definitiv abraten. Es kann extrem lange(bis zu ner Stunde) dauern, bis man in ne Sitzung zusammen kommt, weil das matchmaking oft spinnt. Für ein zwei Runden Lohnt sichs nicht. Ich würd 2-3 Nachmittag- Abende machen. Das schlaucht, ihr spart dadurch aber teils stunden, wo ihr sonst in der lobby rumgammeln würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wieso rumgammeln? Solang nicht genug Leute spielt jeder was auch immer er will Das funktioniert eben (oft bis meistens) nicht. Wenn dann zufällig genug da sind, versucht man in ne gemeinsame sitzung zu kommen. Hier ist das Problem. Bei mindestens einem klappt das joinen nicht und dann gammelt ihr in ner Lobby rum und wartet... Irgendwer hat dann keinen Bock mehr und geht... Dann hat man teilweise einen zu wenig... Deshalb mein Tipp für wenige lange Sessions mit möglicht zuverlässigen Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 was ihr noch wissen solltet: man braucht die abschlussboni nicht. Es steht zwar im guide, aber alle mit denen ich gemacht habe, bekamen Mitarbeiter des Monats auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.