Daenerys__ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey auch ich habe noch das Problem mit der online Trophäen. Mir fehlen da noch fast alle und das Problem ist ja, dass fast keine öffentlichen Spiele zu stande kommen. Ich würde mich freuen wenn mich ein paar Leute in die Freundesliste aufnehmen, denen diese Trophäen auch noch fehelen oder einfach nur noch aufleveln müssen, da auch ich schwierigkeiten habe mich auf Tage festzulegen. Zur zeit besitze ich leider auch kein PS3 Headset, also TS wäre wilkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey, ich suche auch noch Leute, ich brauche generell noch einige von den online Trophys. Wenn jemand auch noch wen sucht, ladet mich einfach ein oder meldet euch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo, ich brauche unbedingt auch noch eine Gruppe die mit mir die online Trophys holt oder boostet. Ich wäre also auch gerne dabei. Mein Nickname ist der gleiche wie mein PS3 Name. Lg Kati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daenerys__ Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo. Mir fehlt leider auch noch die Trophäe für Level 50 und wollte fragen ob ich heute Abend auch dabei sein könnte beim boosten. Ansonnsten würde ich mich sehr über andere Gruppen freuen die mich zum boosten einladen würden. Grüße Daenerys__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.